ich sehe die Schrauben nicht...So sieht es jetzt aus
Hallo RalleSo so gut wie fertig etwas hoch für mein Geschmack aber ok gewöhnt man sich auch dran
Wie auf den Bildern sehr eindrucksvoll erkennbar: da wos vorher im Wasser stand gammelt das schon ganz gehörig. Auf absehbare Zeit musst du die beiden Steher vom Handlauf neu machen.So sieht es jetzt aus
wieso?Also schöner wäre eine neue Brücke gewesen. Bin ich erlich
Darauf einen didüredepöng oder wie war das?Martin, das heißt „es möge weiter gehen“.![]()
Oder a gscheids Weißbier.Darauf einen didüredepöng oder wie war das?
Wenn dann würde ab absägen wo der Balken hör liegt als der Andre Balken. Aver vor Montag geht's eh nicht.. Ich erst noch ein paar dielen ab keine mehr. Fällt schon auf..wieso?
Da kommen jetzt noch die Dielen drauf und keiner sieht mehr was.
Hin und wieder kontrollieren und gut.
Du könntest jetzt das ganze noch ein wenig anpassen wie folgt muss aber nicht.
gelbe Linien...:
Anhang anzeigen 82870
Darauf einen didüredepöng oder wie war das?
Hallo ich brauche eine neue und längere Brücke
Ja genau so sieht es aus aber es gibt leider Leute die es nicht verstehn das es auch Leute gibt die nicht alles könnenHallo,
Ralle hat doch nun schon verschiedentlich klar gemacht, dass die Theorie nicht seins ist. Insofern braucht er bitte Hilfe. Wer da keinen Bock drauf hat, der kann ja einfach den Dingen ihren Lauf lassen und sich anderen Themen widmen!
Hallo ich brauche eine neue und längere Brücke kann ich dafür die Rundung wieder nehmen oder muss ich die Rundung neu berechnen??