Mitglied 24010 keks
Gäste
@Dietrich was kann an einem Spanplattenkorpus unterirdisch sein? Das einzige was an einer Küche höherwertige sein kann sind Beschläge und Fronten. Wie der Korpus gestaltet ist, ist doch vollkommen wumpe. Selbst wenn der wackelt wie ein Lämmerschwanz... Völlig egal. Wenn der fertig montiert ist, ist doch alles stabil. Ok Kanten können noch ein Thema sein. Aber selbst 1mm Kanten sind für mich i.O. beim Korpus wenn sie halten.
Good old Metabo baut leider keine Küchen aus grünem Gusseisen...
Bei eBay Kleinanzeigen gibt's sehr oft ganz billig, sehr hochwertige Küchen.
Hab schon zweimal für Kunden eine gekauft, demontiert und mit neuer Arbeitsplatte wieder montiert.
Tip dabei - größere Küche kaufen als man braucht, dann hat man genug Teile zum puzzlen.
Highlight war eine extrem neuwertige Nolte Küche mit allen Miele Elektrogeräten ca. 7lfm für 800€... Meine Kunden haben sich gefreut. War dann inkl. Demontage, neue Arbeitsplatte und Montage irgendwas um 3000€... und in der Küche war fast alles was gut und sehr teuer ist...
Gruß Daniel
Good old Metabo baut leider keine Küchen aus grünem Gusseisen...
Bei eBay Kleinanzeigen gibt's sehr oft ganz billig, sehr hochwertige Küchen.
Hab schon zweimal für Kunden eine gekauft, demontiert und mit neuer Arbeitsplatte wieder montiert.
Tip dabei - größere Küche kaufen als man braucht, dann hat man genug Teile zum puzzlen.
Highlight war eine extrem neuwertige Nolte Küche mit allen Miele Elektrogeräten ca. 7lfm für 800€... Meine Kunden haben sich gefreut. War dann inkl. Demontage, neue Arbeitsplatte und Montage irgendwas um 3000€... und in der Küche war fast alles was gut und sehr teuer ist...
Gruß Daniel