Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.476
Ort
Ortenberg
Und damit hat der Käufer sicher nicht zu viel gezahlt. Immer noch ein richtiges Schnäppchen! So isses auch irgendwie fair für beide Seiten...
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

...ich hab' mir Mal den Spaß gemacht, den "Bautzener" zu fragen, wann ich mir die Maschine wo anschauen kann...

Und ich hab das gestern den Jung aus Heilbronn gefragt .

Antwort kam nach kurzer Zeit :

" Vorbeikommen, anschauen, mitnehmen bei Gefallen. "

Wer aus der Gegend von Heilbronn kommt , schickt dem Jung einfach mal eine Mail .

Gruß
 

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.191
Ort
Schweiz
Kennt jemand die KIRA NSD-13R? Hat anscheinend die Option mit 220 oder 380 V betrieben zu werden.
350 Euro verhandelbar.
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Sieht mir nach der üblichen Fernostmaschine aus... Diese Langen Schlitze im Fuß und Tisch sind dafür meist ein Indiz. Der Guss ist meist nicht besonders stark verrippt. Für 350€ definitiv zu teuer, würde eher 100€ bieten. Wobei ich euer Preisniveau in der Schweiz natürlich nicht kenne...
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.476
Ort
Ortenberg
@Hermann82_94 : das wär natürlich schon dreist! Is aber ne andere. Mit Lalo und sehr viel Zubehör! Aber zu teuer. Ich hab ziemlich genau so ein Paket noch zusätzlich mit der Panhans Oberschutzhaube für 1500€ bekommen. Bei mir waren nicht ganz so viele Sägeblätter und Bohrer dabei..
 

Schwabe93

ww-kastanie
Registriert
23. Dezember 2017
Beiträge
38
Ort
Schwaben
@Hermann82_94 : das wär natürlich schon dreist! Is aber ne andere. Mit Lalo und sehr viel Zubehör! Aber zu teuer. Ich hab ziemlich genau so ein Paket noch zusätzlich mit der Panhans Oberschutzhaube für 1500€ bekommen. Bei mir waren nicht ganz so viele Sägeblätter und Bohrer dabei..

Sicher ?
Vergleiche ich die Frommia für 170€ mit dieser, dann passen die Gebrauchsspuren überein ...

Gruß
 

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.191
Ort
Schweiz
Hier noch 2 Bilder die ich auf Anfrage zur Kira bekommen habe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 52
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 50
Oben Unten