Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Von hinten ist eine T-Nut ca. 60mm von unten und oben also Mittig. Soweit ich weiss hat Kity da ein anderes System.
Klingt so als hättest du die schon montiert - vielleicht kannst du sagen ob die schienen nur auf dem Bild so kurz aussehen oder wirklich nur so geschätzt 15 cm lang sind - dann könnte es bei größeren Fräsern knapp werden um sie auf beiden Anschlagbacken zu befestigen
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Klingt so als hättest du die schon montiert - vielleicht kannst du sagen ob die schienen nur auf dem Bild so kurz aussehen oder wirklich nur so geschätzt 15 cm lang sind - dann könnte es bei größeren Fräsern knapp werden um sie auf beiden Anschlagbacken zu befestigen
Hallo, ich hab die Standart Aluschienen von Bernardo die sind ca. 36cm lang. Kann aber morgen nachmessen fals erforderlich. Daher denke ich das diese es auch in etwa Masslich so sind. Meine habe ich gegen Aigner getauscht und bin recht glücklich damit. Die von mir verlinkten hätten es aber auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
718
Ort
76829 SÜW
Zuletzt bearbeitet:

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Hier eine kleine Kity Fräse für 120 Euro - wenn der Schiebeschlitten noch auftaucht wäre die evtl. interessant.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Sollte sich einer aus dem Forum dorthin verirren - der hat auch noch eine günstige Kity Drechselmaschine - vielleicht würde derjenige die dann für mich mitnehmen? Abholung oder Versand mit Spedition mit entsprechender Aufwandsentschädigung liesse sich dann bestimmt schon irgendwie organisieren :emoji_blush:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Oben Unten