Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Angebot und Nachfrage... Welcher 0815 Heimwerker kauft noch solch eine Säge?, wenn doch fast jeder eine Kappsäge hat?
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Nicht falsch verstehen, ich nutze selber solch eine Säge! Gerade in den Abendstunden möchte ich die Kappsäge nicht mehr nutzen, da sie das nervigste Geräusch von all meinen Maschinen macht.
 

methylase

ww-birnbaum
Registriert
15. Juli 2020
Beiträge
226
Ort
Wismar
Angebot und Nachfrage... Welcher 0815 Heimwerker kauft noch solch eine Säge?, wenn doch fast jeder eine Kappsäge hat?
wahrscheinlich kein 0815 Heimwerker. Fakt ist das diese Sägen (348; 352; 354) jede 0815 Kappsäge und wahrscheinlich auch viele hochpreisige Sägen in den Schatten stellen was die Genauigkeit betrifft. Mit einem scharfen Sägeblatt ist es beeindruckend wie genau (und auch wie schnell) man damit Sägen kann. Für 25 Euro ist es in jedem Fall ein Schnäppchen.

Grüße
Matthias
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Angebot und Nachfrage... Welcher 0815 Heimwerker kauft noch solch eine Säge?, wenn doch fast jeder eine Kappsäge hat?

Die Schnitthöhe einer Ulmia 354 erreicht kaum eine Baumarkt Kappsäge. Ich meine, da passen mehr als 10 cm drunter.
Eine KGS, die das kann, ist dann schon teuer.
 
Oben Unten