Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.135
Ort
Coswig
Es kam Dir der Gedanke, das E-B Drahtbein auszutauschen ? :emoji_astonished:
...na ja, der Satz war ja kaum falsch interpretierbar...:emoji_wink:

Aber eigentlich will ich mir irgendwann mal 'ne 40er gönnen, wenn denn das "Drahtbein" (das übrigens eine Einheit bildet mit dem damals durchaus erhältlichen Unterteil, welches wiederum kaum viel weniger Blechstärke aufweisen dürfte als beim chinesischen Spitzenerzeugnis:emoji_wink:) mal rausfliegt.

Mich bringt nur in Versuchung, wenn das Angebot so nahe ist. Und so ein 200-kg-Bechspind passt doch auch fast in den Kofferaum...:emoji_wink:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das ist in meinen Augen keine Verleimpresse. Scheer hat eher alles mögliche rund ums Bohren und Fräsen gebaut. Anschläge sind mir zum Pressen als Widerlager auch zu klein.
Würde mutmaßen das das eine Bohrvorrichtung für Fenster / Türen ist mit 4 Druckluftangesteuerten Motoren. Viele Firmen haben auch sehr besondere Einzelstücke gefertigt, für einzelne Kunden. Man müsste jetzt nachfragen ob er ein Typenschild fotografieren kann. Um dann anhand vom Typenschild Rückschlüsse auf die tatsächliche Funktion schließen zu können. Oder mit dem Bild bei Scheer Koch nachfragen ob man dort evtl weiß was das ist bzw sein könnte. Verleimpresse bin ich mir recht sicher: NEIN.

Wenn das hier bei mir ums Ecke wäre würde ich aus reiner Neugier hinfahren.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Sägeblätter von Stehle sind ja bekannt für ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Aber hier könnte auch ein Schreibfehler sein, oder ein Top Angebot!?
Könnte ich auch gut brauchen, hab es in den Warenkorb gelegt, da stand dann was mit gut 40€.
Schade! Sonst hätte ich gerne 4 Stk genommen.

Gruß Daniel
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.529
Ort
vom Lande
Oben Unten