Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Beim Zoll gibts aktuell in der Stuttgarter Ecke eine Kölle B63 Bandsäge für noch unter EUR 400 - läuft aber auch noch 20 Tage.

Nur zur Erinnerung:
Bei diesen Auktionen kommen machmal noch Bereitstellungskosten drauf und 33,4% Aufgeld und MwSt.
Die Auktion ist also nich unter 400€ sondern bei über 500€.

Es grüßt Johannes
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.332
Ort
Kiel
Bei diesen Auktionen kommen machmal noch Bereitstellungskosten drauf und 33,4% Aufgeld und MwSt.
Die Auktion ist also nich unter 400€ sondern bei über 500€.

Immer die Versteigerungsbedingungen lesen. Beim Zoll ist der Preis im Zweifel bereits inkl. Umsatzsteuer und ein Aufgeld gibt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Wenn dabei steht dass die MwSt. erhoben wird dann ist die im Gebotspreis bereits drin. Dann hat nämlich das Startgebot bereits die MwSt. eingerechnet. Steht doch in den Bedingungen beim Zoll.
 

mkraemerx

ww-eiche
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
310
Ort
Waldshut-Tiengen
Vielleicht kannst du ihm das Geld überweisen und die Maschine erst holen wenn du sie stellen kannst?

Mit Sarkasmus kannst du hoffentlich umgehen. Der User wurde vorgestern registriert, also ist mal mindestens Vorsicht geboten.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.604
Ort
Ortenberg
Ich glaube wenn man vorab überweist, musst man sich über's Abholen gar keine Gedanken machen :emoji_slight_smile:
Vor allem bei dem Preis, und nem Leo der als Verkäufer da seit paar Tagen angemeldet ist. Wir waren hier im Forum einfach zu konsequent auf die Mädchenbande eingeschossen, jetz wurde die Taktik geändert.
Ernsthaft, nur wenn persönliche Begutachtung und Abholung möglich ist, ist dieses Angebot interessant. Dann dafür umso mehr!
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Oh menno -immer diese Fake Verkäufer-wäre ja auch zu schön bei dem Preis
"Versand möglich " vermutlich als Hermes S-paket :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:da wird man schon stutzig
ein Blick auf maschinensucher und man wird erleuchtet von der Realität :emoji_innocent:
 

Mitglied 59145

Gäste
@MaHo , wir bieten das auch an. Sind halt ein paar € mehr, natürlich Vorkasse. Das einlagern macht er aber bestimmt kostenlos! :emoji_wink:

Gruss
Ben
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.604
Ort
Ortenberg
Na ja,es gibt die guten Angebote schon! Auch in echt! Dann aber nur sehr kurz! Auch ne Möglichkeit, aber langwierig und aufwändig und kann auch einfach nicht klappen: Nicht nach Modell XYZ mit genau der Bezeichnung suchen!
Ich hab meine TBM als "Feine Bohrmaschine" gefunden! Ne Flott TB13 STW Elektronik für 190€. Und meine Bandsäge war ne "Alte Bandsäge" Ne Kölle BS63, für 490€. Is halt immer ne Zeitaufwand-Geldaufwand Abwägung :emoji_wink: Und ne Knapp oder SCM findet man so wahrscheinlich sehr selten. Nur wenn die Erben gar keinen Plan und keine Lust haben halt...
 

Mitglied 30872

Gäste
Vor allem bei dem Preis, und nem Leo der als Verkäufer da seit paar Tagen angemeldet ist. Wir waren hier im Forum einfach zu konsequent auf die Mädchenbande eingeschossen, jetz wurde die Taktik geändert.
Ernsthaft, nur wenn persönliche Begutachtung und Abholung möglich ist, ist dieses Angebot interessant. Dann dafür umso mehr!

Ach Leute, ist doch klar, dass es da 'nen Luden gibt.
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
SCM 2250 :Anzeige nicht mehr verfügbar stand 06.07 . 18 Uhr 30
ich hatte den "leo "angeschrieben-nicht mal anworten vermag er.
eben erfolgte Warnung von eBay betreffend der Anzeige-also definitiv ein Krimineller. Danke, dass ihr so aufmerksam seid :emoji_blush:

@Lorenzo: "Ernsthaft, nur wenn persönliche Begutachtung und Abholung möglich ist, ist dieses Angebot interessant. Dann dafür umso mehr!"
Kleinanzeigen aus hamburg oder Schleswig-Holstein sind selten -zu dünn besiedelt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: wie sollen da gute Angebote herkommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.514
Alter
62
Ort
Eifel
@Lorenzo: "Ernsthaft, nur wenn persönliche Begutachtung und Abholung möglich ist, ist dieses Angebot interessant. Dann dafür umso mehr!"
Kleinanzeigen aus hamburg oder Schleswig-Holstein sind selten -zu dünn besiedelt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: wie sollen da gute Angebote herkommen ??

Entweder stehst du früher auf, wie die Gebrauchtmaschinenhändler, die den Markt abfischen, oder du kaufst anschliessend bei denen. :emoji_wink:
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.349
Ort
heidelberg
Hallo

Entweder stehst du früher auf, wie die Gebrauchtmaschinenhändler, die den Markt abfischen, oder du kaufst anschliessend bei denen.

Nagel - Kopf - Volltreffer :emoji_wink:

Die suchen auch nicht mehr " händisch " , die haben dafür Suchprogramme .
Und werden auch verdammt schnell benachrichtigt , wenn die Suchmaschine was findet .

Gruß
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
Na ja,es gibt die guten Angebote schon! Auch in echt! Dann aber nur sehr kurz! Auch ne Möglichkeit, aber langwierig und aufwändig und kann auch einfach nicht klappen: Nicht nach Modell XYZ mit genau der Bezeichnung suchen!
Ich hab meine TBM als "Feine Bohrmaschine" gefunden! Ne Flott TB13 STW Elektronik für 190€. Und meine Bandsäge war ne "Alte Bandsäge" Ne Kölle BS63, für 490€. Is halt immer ne Zeitaufwand-Geldaufwand Abwägung :emoji_wink: Und ne Knapp oder SCM findet man so wahrscheinlich sehr selten. Nur wenn die Erben gar keinen Plan und keine Lust haben halt...
mehr von diesen Schnäppchen stories
 
Oben Unten