Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Mit dem Bild wurde bereits im Mai eine DF 500 für 550,-€ aus Lüdenscheid angeboten...

Dat Ei
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
@blueball : an den hab ich komischerweise zuerst gedacht:emoji_wink:obwohl ich Ihn garnicht kenne :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

"Ich finde jeder sollte 20 bis 30 Handoberfräsen besitzen" dann braucht man gewiss keine Fräser mehr wechseln :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo Andreas,

das ist eine Nürtinger-Königin, denn sie hat zur fantastischen Variabilität auch das Regelgetriebe mit niedriger Eingangsdrehzahl 60 U/min.
Dazu ein offenbar sehr guter Erhaltungszustand, die Zeiten wo solche Schätzchen zum Preis ein guten Maschinenschraubstocks weg gingen ist vorbei.
Mit der gezeigten Ausstattung kostete sie 5-stellig in DM.
Schöne Maschine - aber viel zu teuer

Gruß Dietrich
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.347
Ort
heidelberg
Moin

Drücke ganz fest die Daumen

Keep cool , Lutz :emoji_slight_smile:

Hole heute mit einem Bekannten eine MAKA 1600 FKS ab .
Guter Zustand , für 1200 € .

Wenn die so gut ist wie der Verkäufer sagt , wird meine " alte " F 45 sowieso verkauft .
Natürlich ohne Oberhaube :emoji_wink:

Drück mir lieber bei der MAKA die Daumen :emoji_thumbsup:

Ich kuck mit dem Maschinenhändler , für den ich ab und an arbeite , in den nächsten 4 Wochen bei einigen Schreinern rein .
Da hören wegen Corona einige auf , die schon über 60 sind und jetzt schon ihre Rente sicher haben .
Bin mal gespannt was da so angeboten wird .

Gruß
 
Oben Unten