Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ich habe damit dich nicht als Individium beleidigen wollen !
ich meine nur dieses unsägliche Werbeversprechen. Darauf sollte man nun nicht wirklich reinfallen .
vereinfacht gesagt: Gib du mir 100 Taler, gib ich dir 5 taler zurück. Oh wie grosszügig - klasse deal :emoji_anguished: Du kommst in den Himmel, weil du dich freiwillig selber ärmer gemacht hast, Hast damit bösen Menschen noch Auftrieb gegeben
Bei 100 gibt's aber nix, sondern ab 200 10 zurück. Unabhängig davon solltest du deine grundsätzlichen Systemkritiken vielleicht in Kneipen ablassen, die haben ja wieder auf.
Besser als hier in jedem zweiten thread damit anzufangen
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
das war nur ein Beispiel.
Mensch, mannomann -schlechten Tag heute??
Das auch, ja. Mir ist das vielleicht auch nur komisch aufgefallen, da ich nicht alle Beiträge und Themen lese, deshalb mag es sein, dass sich da bei mir rein subjektiv das so festgesetzt hat aber im eschenholz thema brichst du eine grundsatzdiskussion über die menschheit vom Zaun (auch wenn du in Teilen recht hast), hier bezeichnest du es als hirn rissig, wenn man eine 5 %Rabatt Aktion in Anspruch nimmt, dann fragst du nach einer Batterie für 2500 Euro um Holz voir einem Mehrfamilienhaus zu zerlegen, um es dann in einem 3x3,3 m Keller verschlag zu Möbeln zu verarbeiten. Ich mag dir Unrecht tun aber das waren halt so die letzten Beiträge, die ich von dir gelesen habe...
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Das auch, ja. Mir ist das vielleicht auch nur komisch aufgefallen, da ich nicht alle Beiträge und Themen lese, deshalb mag es sein, dass sich da bei mir rein subjektiv das so festgesetzt hat aber im eschenholz thema brichst du eine grundsatzdiskussion über die menschheit vom Zaun (auch wenn du in Teilen recht hast), hier bezeichnest du es als hirn rissig, wenn man eine 5 %Rabatt Aktion in Anspruch nimmt, dann fragst du nach einer Batterie für 2500 Euro um Holz voir einem Mehrfamilienhaus zu zerlegen, um es dann in einem 3x3,3 m Keller verschlag zu Möbeln zu verarbeiten. Ich mag dir Unrecht tun aber das waren halt so die letzten Beiträge, die ich von dir gelesen habe...
Werde nicht aufdröseln,was du hier teils falsch wieder gibts.
Fasse kurz zusammen, wir beide sind noch nicht da, wo wir hin wollen. Das frustet natürlich.
Haben wir Geduld, das wird sich schon noch zum Besseren wenden . :emoji_innocent: Ende und Amen. :emoji_wink:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.528
Ort
vom Lande

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Das gehört jetzt so halb (nicht) hier hin.
Die Angebotsbenachrichtigungen bei EBay (sei es per EMail, oder App) sind extremst träge damit die Traffic und Last sparen/verteilen (und evtl. gibt es ein Bezahlmodell für sofortige Benachrichtigungen).
Meine Frage ist: Gibt es eine Plattform/Möglichkeit wie ich sofort Benachrichtigungen bekomme, oder muss ich mir selber eine App schreiben?
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.528
Ort
vom Lande
deine Werkstatt mit dicken Altendorfs würde ich gerne mal sehen.
Ich würde ja mal gerne sehen, ob es zu dem zusammen gekauften Ersatzteilschrott auch das passende Unterteil ( Maschine ) gibt. Aber es hängt bestimmt noch an der 400 V Steckdose im Treppenhaus oder neben der Haustür ... :emoji_grin:
Vorschubgerät liegt womöglich auch schon im Kellerverschlag ? :emoji_astonished:
Naja, Ich für mich nehme diesen User nicht für voll, ein Träumer eben.
LG
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Ist "verkauft". Folgendes ist möglich:

-Alte Anzeige vom Verkäufer hatte dieselben Bilder, er hat es nochmal reingestellt für den Push
-Maschine aus zweiter Hand, wollte nach Benutzung weiterverkaufen, oder sah ein Schnäppchen, gekauft, sofort reingestellt, mit alten Bildern
-Betrugsanzeige

Auf dem Profil wird auch nicht die Gesamtanzahl seiner Anzeigen gezeigt. Nur keine momentan geschalteten. Ist komisch.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.269
Ort
Stuttgart

tropenholz

ww-robinie
Registriert
21. März 2021
Beiträge
762
Ort
Baden-Württemberg
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten