Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.646
Ort
Ortenberg

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.088
Ort
Tirol
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Tischfräse mit Vorschub, Fräsern und Absaugung für 1000 Euro. Einiges von den Fräsern ist wahrscheinlich für die Tonne, aber kann man sich vielleicht mal angucken.

Vorschub ist super. Wenn die einer nimmt und den ned will bitte PN.
Das Ding ist tonnenschwer.... wenn einer Adapter für Standartrollen sucht könnte ich evt aushelfen....
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Hammer A3 31 für EUR 1.900.-- mit sehr gebrochenem Deutsch, recht "neuer" User auf Ebay.

HAMMER A3 31 HOBELMASCHINE in Hessen - Grünberg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Auch interessant, das nach der Preissenkung von Hammer auf EUR 2,5k NEU immer noch um die 2k EUR für die gebrauchten aufgerufen werden.

Hammer haben Lieferzeit von 6 - 9 Monaten.
aber ja der Preis ist stabil bei 20-30% unter Neupreis für Maschinen von 2001
Beispiele:
A3 31 aktionspreis 2600 gebraucht 1900 - 2000 €
A3 41 laut Liste 3200 gebraucht 2500 - 2800
C3 31 neu 7500 gebraucht 5000 €
 
Zuletzt bearbeitet:

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nee die Fräser sind mit Ausnahme von dem Falzfräser von der Gattung Hackmesser, also nur Schrottwert statt Nutzwert. Die Maschine ist vom Design her Baujahr 1960er Jahre ( Hersteller vom Namen nicht bekannt). Das Wertvollste ist der Vorschub. Und bei den Bildern die Messer für die Gehrungsstanze. Selbst für die Hälfte vom Preis würde es nach meinem Verständnis nicht in die Kategorie Schnapper fallen.
 

gigiga

ww-pappel
Registriert
20. August 2019
Beiträge
14
Ort
Essen
Ich hab grad diese Tischbohrmaschine Einhell SB16W/1 bei Kleinanzeigen entdeckt, finde allerdings nichts über diesen Typ im Netz. Werde sie mir mal anschauen, aber vielleicht kennt ja der ein oder andere hier dieses Modell.
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Kennt ihr diese Seite schon? (große Holzbearbeitungsmaschinen wohl eher für Profi`s)
rmsrl.eu
 
Oben Unten