Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
nicht die Führungen... die Fläche natürlich..... Mann Mann Mann.... ich dachte hier sind Profis und nicht, dass man jeden Handgriff erklären muss..... nee nee nee...
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.102
Ort
Tirol
N Profi brauchst ned erklären wie du den Tisch machst. Intetessanter ist das Thema Führungen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin bei der 2. Packung:emoji_grin:
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Was ist an den führungen so schwierig zu entrosten? Ich denke mit einer schruppscheibe und anschließend nem handelsüblichen hockdruckreiniger, um die späne wegzubekommen, sollte das erledigt sein.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.635
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja und zum ansehen und ausprobieren solte man schon mal nen Bolzenschneider mitbringen.
Für eine funktionierende Maschine mit ein paar Gebrauchsspuren meinetwegen auch etwas Rost auf dem Tisch würde ich den Preis als fair ansehen. Aber so wie die Maschien hier "präsentiert" wird .....
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
ja und zum ansehen und ausprobieren solte man schon mal nen Bolzenschneider mitbringen.
Für das Vorhängeschloß ? Fänd ich schade . Das ist eines der wenigen "Highlights" bei diesem Angebot . Nicht verrostet und ein Zeichen dafür , das der Verkäufer seinen Nachwuchs nicht an die Säge gelassen hat .
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Oben Unten