Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW

Weihnachten

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
174
Ort
Nürnberg
Was ist von seinem zweiten Angebot zu halten?
Dominofräser von Festool. Was kostet sie neu?
Gerade mal ein halbes Jahe alt.
 

PPGG

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
191
Ort
Kiel
Was ist von seinem zweiten Angebot zu halten?
Dominofräser von Festool. Was kostet sie neu?
Gerade mal ein halbes Jahe alt.
Scheinbar schon weg. Domino ist auf jeden Fall super beliebt mit sehr hohen Gebrauchtpreisen. Daher auch entsprechend viel Fake, aber danach sieht sein Angebot nun nicht aus.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Die Domino ist m.E. zu teuer. Neu kostet die als günstigster Preis 1007,13 + Versand
Das Dübelset bekommt man hie und da auch relativ günstig.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.823
Ort
Ortenberg
Hmm, n Superschnäppchen vielleicht nicht, aber wenn man weiss was man will und es das nur selten in so gutem Zustand (augenscheinlich..) gibt dann kann der Preis auch einfach mal "okay" sein :emoji_wink:
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.815
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Zu oft aber auch zu groß für die vorhandene Werkstatt :emoji_frowning2:
So sehe ich das auch. Eine FKS in dieser Baugröße bekomme ich ohne größere Probleme in den Keller verbracht, mit einem "Gussmonster" gestaltet sich das um längen schwieriger.
Von den Bildern her macht Sie schon mal einen guten Eindruck, laut Verkäufer keine bekannten Mängel, 3 Spaltkeile (einer für Verdeckte Schnitte) , Sägeblattabdeckung und Fahreinrichtung. Daher wenn alles funktioniert denke ich ist der Preis schon gerechtfertigt.

Gruß SAW
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Die Qual der Wahl. :emoji_grin:
@schrauber-at-work: Ich wünsche dir ein glückliches Händchen beim begutachten und prüfen. Auf jeden Fall aber schnell sein. Eine FKS ist schon was Feines und optisch sehen die beide noch echt gut aus.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Funiere verschiedenster Art recht günstig:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olz-nussbaum-eiche-kirsche/1349173588-84-8041
War vorhin dort und hab ein wenig schon mitgenommen. Der Stapel wurde aber nicht kleiner:emoji_grin:
Er hat auch noch Nußbaumbohlen verschiedenster Dicke bis zu 100mm stark, die schon durchgetrocknet sind. Will dafür aber relativ viel Geld, 2000 pro m³. Die Bandsäge die er hat ist der Knaller wer ne große sucht sollte sich die mal ansehen. 800mm Raddurchmesser, sehr guter Zustand.
 
Oben Unten