Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Hatte ich hier gepostet vor ein paar Tagen. Wenn man den da aktiviert hatte gilt er jetzt noch.
Ich könnte den Multi jetzt auch für 72€ bestellen. Hab ihn aber schon seit nem Jahr zuhaus

Schade gilt nicht auf den GEX 150 und der ist auch nicht im Angebot :emoji_frowning2: Naja dann brauch ich meine gestrige Bestellung für den SXE 450 nicht zu stornieren.
 

wostok

ww-buche
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
291
Aus gegebenem Anlass:
Bitte schaltet beim Kauf von Maschinen im Internet Euren gesunden Menschenverstand ein. Ich stoße insbesondere bei Festool Maschinen des Öfteren auf betrügerische Angebote. Es lohnt sich bei verdächtigen Angeboten, nach Selbstabholung (selbst wenn man dies gar nicht vorhat) zu fragen. Zumeist kam dann nach dieser Frage gar keine Antwort mehr und das Angebot war wenig später gelöscht. Oft kam auch bei Ebay Kleinanzeigen noch eine Nachricht, dass der Nachrichtenverkehr zum Verkäufer wegen betrügerischer Aktivitäten aus Sicherheitsgründen eingestellt wurde.
Heute morgen ein weiteres Beispiel:
Ich habe auf eine Fräse bei Ebay geboten und diese sehr günstig geschossen. Angeblich neu, kein Hinweis auf Rechnung. Inhaber des Ebaykontos offensichtlich deutsch, Kommunikation aber in gebrochenem Deutsch. Nach meiner Frage auf Selbstabholung, "da ich eh geschäftlich in der Nähe sei", Forderungen nach Paypal-Zahlung in noch schlechterem Deutsch. Da ich den Verkäufer im Telefonbuch fand, rief ich dort an. Er wusste von nichts und war schon länger nicht mehr auf Ebay aktiv.

Holzauge, sei wachsam!
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Leider alles nur per Abholung und zu weit weg.
Interessant sind die anderen Angebote schon. Rost direkt hab ich jetzt nicht gesehen, etwas ungepflegt sehen die Maschinen teils schon aus.
 

Flyer01

ww-esche
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
403
... Ich's vermutlich nie brauchen werde. Schnitthöhe 15cm, warens glaub ich, brauche ich nicht. Und falls doch mal ein Balken oä zu sägen sind, gibt's immer noch den Fuchsschwanz
Besser haben als brauchen. Eine Maschine mit 4 kW und 100 mm Schnitthöhe könnte die gleichen Maße haben, also stört die Leistung doch nicht.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.107
Ort
Heidelberg
Alle Bilder hab ich mir nicht angesehen.
Festool TS 55 REBQ Plus für EUR 325,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/festool-ts-55-rebq-plus/1406146318-239-7973
Find den Preis jetzt persönlich ohne Schiene nicht so toll. Die gab's bei Toolnation vor einem halben Jahr mit Schiene und 2 Blättern doch für 475€, jetzt mit einem Blatt und Schiene für 479€. Aber wenn die einer haben will, soll er mich anschreiben, falls der nicht versendet.

Die Lamello würd ich nehmen, aber auch zu weit. :emoji_expressionless: Sellerie. Oder wie sagt da der Franzose? :emoji_hushed:
 
Oben Unten