Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PPGG

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
191
Ort
Kiel
Habt ihr die Fräse als Angebot gesehen? Ich nur das Video. Die Säge steht nun auch als nicht mehr verfügbar drin.
Erstaunlich detailliertes Angebot insgesamt auf jeden Fall
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
707
Ort
Nürnberg
Hatte das angebot gestern abend nur kurz gesehen. War das ne 1711 oder 1712? Keine hat doch das erwähnte 400er blatt, oder täusche ich mich?
 

Mitglied 30872

Gäste
Wie blöd ist das denn in der Praxis, bspw. in einer kleinen Werkstatt mit 4,80 x 3,80m?

Ja klar. Wenn die Werkstattgröße der begrenzende Faktor ist, ist das doch in Ordnung. Zumal die B3 eher selten gebraucht mit dem kleinen Tisch angeboten wird. Kommt ja auch darauf an, was man tun möchte.
Aber bei 4,8m kann das mit einem 2m-Tisch schon funktionieren. Vielleicht kann man die Maschine auch so aufstellen, dass man eine Türöffnung nutzen kann.
 

Gammelfrog

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
120
Ich vermute es war eine 1725 mit selbst gebautem Schlitten.

Das Video ist noch online

Danke für das Video, werd ich mir direkt mal speichern.

Gab es die 1725 auch ohne den Rolltisch? Ich hätte die 1725 jetzt ausgeschlossen, da die ja den Rolltisch hat und das im video ganz klar nicht so ist.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Danke für das Video, werd ich mir direkt mal speichern.

Gab es die 1725 auch ohne den Rolltisch? Ich hätte die 1725 jetzt ausgeschlossen, da die ja den Rolltisch hat und das im video ganz klar nicht so ist.
Bin wegen des großen metallenen Drehrades davon ausgegangen. Im Video habe ich aber gerade gesehen, dass er sagt, dass das Rad nachgerüstet und ggf nicht mehr original ist.
Bin mir nicht mehr so sicher.

Hier wäre eine 1725, was meinst du:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Gammelfrog

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
120

Gammelfrog

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
120
Glückwunsch hoffe du konnest noch etwas handeln. Die war ja lange drin weil schlecht präsentiert. Viel Spaß damit.

Inkl. Bandsäge?

War eine für alle Parteien gute Lösung zu einem fairen Preis inkl. Bandsäge. Großartig zu handeln fand ich unangebracht. Durch Corona haben der Verkäufer und ich die letzten 4 Wochen damit verbracht das zu organisieren.
 
Oben Unten