Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Kann ich bestätigen Emco ist Profiware.
In meinem Maschinenbau Forum werden Maschinen von Emco geliebt.
Ich habe hier ein altes Model Emcostar zu stehen.Solide und präzise verarbeitet.
Beim Verkäufer aber Obacht
0 Bewertungen
Also nur nach Prüfung vor Ort zuschlagen.
Schönes WOE
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Eigentlich suche ich genauso so etwas, hat jemand Erfahrung mit der Marke? Über Google finde ich kaum Informationen, bis auf eine Bedienungsanleitung.
So
Kann ich bestätigen Emco ist Profiware.
In meinem Maschinenbau Forum werden Maschinen von Emco geliebt.
Ich habe hier ein altes Model Emcostar zu stehen.Solide und präzise verarbeitet.
Beim Verkäufer aber Obacht
0 Bewertungen
Also nur nach Prüfung vor Ort zuschlagen.
Schönes WOE
verdammt zu weit und kein Platz. Hätte ich das nur früher gewusst
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Eigentlich suche ich genauso so etwas, hat jemand Erfahrung mit der Marke? Über Google finde ich kaum Informationen, bis auf eine Bedienungsanleitung.

Ich muss jetzt diesen Thread deabonnieren, die Kombi Maschine kommt zu mir. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin mir auch weiterhin unsicher, ob es ein guter Kauf war, aber ich suche schon lange nach einer Kombi Maschine (Kein Platz). Am vorherigen Abend habe ich bereits den Verkäufer angeschrieben, da ich noch einige Frage hatte, die Maschine ist nicht fehlerfrei und es fehlen auch einige, für mich, wichtige Teile.
-> Spaltkeil, Sägeblatt muss neu, Hobelmesser? etc.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.083
Ort
Heidelberg
@Maho68 Ich wollte nicht nochmal einen extra-OT-Post machen, aber jetzt passt's gerade: Keiner hat von einer Felder-Absaugung geschrieben. Nur dass auf der Felderseite viele Gebrauchtmaschinene (anderer Hersteller) neu eingestellt wurden. Wenn wir weiter aneinander vorbei reden: Passt scho, nix lebenswichtiges. :emoji_handshake:

Alte Hobelbank braucht zwar Liebe eine Kettensäge, aber für 70 €
Ich hab oben deinen Schreibfehler mal korrigiert. Hab ich gern gemacht. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Das Ding, zumal ohne Untergestell, würde ich nicht mehr kaufen. Das ist zu teuer für Brennholz. Außer natürlich der Neuaufbau ist das eigentliche Hobby. Ich will vielleicht noch Schrauben nachziehen oder einen Bankschlüssel nachkaufen (so war's bei meiner) und dann anfangen zu arbeiten.
Übrigens ist "Originalzustand" ein schöner Euphemismus. Warum nicht gleich "Used look" schreiben? :emoji_laughing:
 
Oben Unten