Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Von der Hobelbank würde ich die Finger lassen, arbeiten wird man daran nicht mehr können. Ich würde die Spindel aufheben und den Rest Thermisch verwerten.
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Ich hab oben deinen Schreibfehler mal korrigiert. Hab ich gern gemacht. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Das Ding, zumal ohne Untergestell, würde ich nicht mehr kaufen. Das ist zu teuer für Brennholz. Außer natürlich der Neuaufbau ist das eigentliche Hobby. Ich will vielleicht noch Schrauben nachziehen oder einen Bankschlüssel nachkaufen (so war's bei meiner) und dann anfangen zu arbeiten.
Übrigens ist "Originalzustand" ein schöner Euphemismus. Warum nicht gleich "Used look" schreiben? :emoji_laughing:

stefan. Ich auch nicht aber es gibt ja Leute die sowas noch aufarbeiten wollen.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Aber bitte bring doch hier niemanden auf naive, dumme Gedanken. Die arme Ehefrau, wenn Manne das anschleppt und sagt "Ich bekomme das wieder hin, ist sicher nicht viel Arbeit." :emoji_muscle: "Ich hab da was auf Youtube gesehen..."
Und Frau fragt sich, in welchem Jahr er den Schrott dann frustriert entsorgt... :emoji_laughing::emoji_grin:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Spannend, selbst sowas wird nicht selbst entwickelt.
Aufgefallen ist es mir bei den Kleinanzeigen Bildern, da ließ es sich zwar speichern aber nicht hier einfügen, musste Ich ein anderes Bild bei Google suchen.
Wer weiß, wie es damit zusammen hängt, den Anschlag hab Ich schon auf mehreren Import ( China ) Fräsen gesehen, den gibt es auch solo. https://www.ebay.de/itm/Frasanschla...581000?hash=item568f6ea6c8:g:VPoAAOSwn7JYENps
Vielleicht kauft den Rojek ja auch selbst zu.
LG
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Übrigens: das nennt sich nicht kopieren, sondern „Outsourcen von Entwicklungsarbeit“. :emoji_neutral_face:

Moin,also meine Kunden nennen das Fremdmusteranalyse und nein keine Skinesen sondern Deutsche Firmen.
Wird doch schon immer gemacht.
Der Unterschied zum Asiaten ist das wir kostenintensive,aufwändige, langwierige Prozesse durchlaufen müssen bis es Marktreif/zulässig ist.
Sorry für OT und schönen Sonntag
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Zu faul zum selber lesen :emoji_thinking: :emoji_cold_sweat: ?

Anhang anzeigen 90191
Egal , ich würde nicht hier im Forum nachfragen , sondern umgehen den Verkäufer kontaktieren . Die Säge wird wahrscheinlich schnell weg sein .
???
Wenn ein Punkt hinter Worten geschrieben steht handelt es sich um eine Aussage. Bei einer Frage ,kommt ein Fragezeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Du liegst falsch! Ich mag die drei Fragezeichen immer noch, an der Pinnwand in der Küche hängen immer noch die Eintrittskarten zu einem Livehörspiel in Frankfurt, das Coronabedingt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Ich hätte aber auch Häh? schreiben können. Deshalb jetzt:
Häh? Ich wollte genau auf das von dir erwähnte hinweisen, nämlich dass es sich wohl um einen Hinweis gehandelt hat dass das Angebot eine Absauganlage enthält. Also als gut gemeinter Hinweis gedacht war.
Und die Wiederholung, die Fettschrift und das Unterstreichen sollte darauf hinweisen wie alle drei Satzzeichen üblicherweise gebraucht werden.
:emoji_wink: <- Das hier ist ein Augenzwinkern, soll heißen: Ned alles so furchtbar ernst nehmen! Hätte ich wohl noch einfügen sollen beim letzten Post.
:emoji_wink:
 
Oben Unten