Nööö, ich nich.Ihr heult alle auf sehr hohem Niveau.
Ich hab daheim ne kleine 310mm Bernardo und damit mach Ich alles und wenn Ich schreibe alles, dann meine Ich auch alles.
Nööö, ich nich.Ihr heult alle auf sehr hohem Niveau.
Gute Besserung!Sorry wir sind alle etwas angeschlagen, Erkältung ( Kopfschmerzen, Nase, Hals, Husten ) hat der kleine vermutlich aus der Kita mitgebracht.
Bestimmt ne Bronchitis ....
LG
Danke Dir !Gute Besserung!
Ich hab ja ne digitale Höhenanzeige in der FS410 eingebaut. Dabei hab ich in einen von 2 dicken 4-kant Trägern ein Loch gebohrt um eine Kabelführung anzuschrauben. Durch das Loch kann mir Sand entgegen gerieselt.Hallo
Die 250 Kilo Gewichtsunterschied zur SCM FS 410 sollte man aber nicht vergessen
700 Kilo zu 450 Kilo sind schon ein Wort .
Gruß
Ich bin im Kreis Tübingen, gerne vorbeischauen, vielleicht ist aber der Kaffee bzw das Bier interesanter als meine Hobelmaschine (Hammer A3-31 älteres Modell)Das nehm ich doch gerne mal an das Angebot…
Mußt mir nur mal sagen wo ich hin kommen muß…
Mal alle anderen die Hand hoch bei wem ich in die Werkstatt schauen darf und nicht vom nordöstlichsten Zipfel BW‘s 4 Stunden entfernt wohnt…![]()
Gruß,
Andi
Ich weiß nicht ob sie hier schon verlinkt wurde, deswegen mach ich das mal.
https://www.damatomacchine.com/de/hobelmaschinen/professionelle-hobelmaschine-fsc-410.html
Beim Ali kostet sie mit Spiralwelle 4K. Da dürfte aber bei der Einfuhr noch einiges dazu kommen.
https://de.aliexpress.com/item/4001111033105.html?_t=pvid:f29c6677-4614-469b-8678-fda31127a00a&afTraceInfo=4001111033105__pc__pcBridgePPC__xxxxxx__1691258195&spm=a2g0o.ppclist.product.mainProduct&gatewayAdapt=glo2deu
LG
In deiner Werkstatt sollte auch mal wieder etwas gefegt werden…Nööö, ich nich.
Ich hab daheim ne kleine 310mm Bernardo und damit mach Ich alles und wenn Ich schreibe alles, dann meine Ich auch alles.
Zur Not kann man doch bestimmt unten irgendwo ein Betongewicht anbringen…Ich hab ja ne digitale Höhenanzeige in der FS410 eingebaut. Dabei hab ich in einen von 2 dicken 4-kant Trägern ein Loch gebohrt um eine Kabelführung anzuschrauben. Durch das Loch kann mir Sand entgegen gerieselt.
Anhang anzeigen 151959
Vom Volumen würd ich ganz grob schätzen dass bestimmt 100kg von den 700 Sand sind. Is kein Verbrechen, dämpft sicher sehr gut und sorgt für nen festen Stand. In der FKS sind 2 dicke Betongewichte drin.
Man könnte die Damato sicher auch irgendwo anbohren und auffüllen![]()
Puhhh… Tübingen ist schon ein größeres Stück… Wir hatten da mal ne Baustelle, derzeit aber gar nicht in der Gegend.Ich bin im Kreis Tübingen, gerne vorbeischauen, vielleicht ist aber der Kaffee bzw das Bier interesanter als meine Hobelmaschine (Hammer A3-31 älteres Modell)![]()
Damit das Schiff aus China auch ordentlich Tiefgang hat
Vielleicht solltest Du doch keine Hobelmaschine kaufen.In deiner Werkstatt sollte auch mal wieder etwas gefegt werden…![]()
Duckundwech…
Gruß,
Andi
Kostenfreie LieferungBeim Ali kostet sie mit Spiralwelle 4K. Da dürfte aber bei der Einfuhr noch einiges dazu kommen.
https://de.aliexpress.com/item/4001111033105.html?_t=pvid:f29c6677-4614-469b-8678-fda31127a00a&afTraceInfo=4001111033105__pc__pcBridgePPC__xxxxxx__1691258195&spm=a2g0o.ppclist.product.mainProduct&gatewayAdapt=glo2deu
Hier im Forum hat schon einmal jemand eine Altendorf WA80 da bestellt. Hat wohl etwas warten müssen, hat aber einige tausend da gespart. Zoll und Einfuhr muss man selber regeln, und am Hafen abholenKostenfreie Lieferung
Voraussichtliche Lieferung am Okt 24
ganz ehrlich, würde ich nie da bestellen, in Italien habe ich da keine Probleme, hat da auch wunderbar geklappt, bis auf die Tatsache das die Lieferung fast ein halbes Jahr gedauert hatte, lag aber nicht an denen, sondern das allgemein der Schiffstransport so bescheiden war. Wurde aber von denen laufend unterrichtet.
Was man aber grundsätzlich beachten sollte, der Service ist bei den großen Händlern besser, wer also auf Service angewiesen ist und auch die Sicherheit haben will, wenn was nicht geht umgehend Hilfe zu bekommen, sollte auf solche Angebote verzichten. Das gilt aber auch für Gebrauchtangebote deutscher/europäischer Hersteller, die älter 20 Jahre sind, auch hier ist es mitunter ein Abenteuer Teile zu bekommen
Ich/ Wir bestellen schon hin und wieder mal was bei Aliexpress aber nichts mit solchen Beträgen.ganz ehrlich, würde ich nie da bestellen
ja Kleinzeug, wo man eventuell sagt, OK war halt nix, aber so einen Betrag kann man halt nicht mal eben abschreibenIch/ Wir bestellen schon hin und wieder mal was bei Aliexpress aber nichts mit solchen Beträgen.
Das sollte man schon genau abwägen auch den Fall einer Rücksendung mit einbeziehen.
Frechheit. Da sparen die mittlerweile sogar den Zement, der den Sand in feinsten Maschinenbaubeton wandeln würde.Durch das Loch kann mir Sand entgegen gerieselt.
Ich habe die mal probeweise in meinen Warenkorb gelegt
der Sand hat einen Vorteil, er nimmt Vibrationen auf und wandelt sie in "Wärme" um bzw. vernichtet sie, das kann Beton so nicht.Man könnte die Damato sicher auch irgendwo anbohren und auffüllen![]()
Homag Bearbeitungszentren haben ein Beton GrundrahmenFrechheit. Da sparen die mittlerweile sogar den Zement, der den Sand in feinsten Maschinenbaubeton wandeln würde.![]()
nennen die auch noch frech SCM, würde ich mir diese Säge gleich dazu packen.
Budgeterhöhung ?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios