ClintNorthwood
ww-robinie
Waren 2 Telefongespräche die ich mit anhörte bis ich dran war.Wie meinst Du das, sie warnten? Und Du hast ihn trotzdem gekauft?
Ich dachte nur, was soll mir da schon passieren?! Mit Gewährleistung von 1 oder 2 Jahren?
Einen Verkäufer darauf angesprochen erhielt ich die sinngemäße Antwort: " Was glauben Sie, was wir schon alles erlebt haben! Leute die darauf KLeinbagger drauftun oder in den Wald fahren um dann überladen mit nassen Stämmen Waldwege fahren.
Dafür ist er halt nicht gemacht. Ist eher was für Hobbygärtner oder Heimwerker."
Egal. 1 t Nutzlast ist eine Tonne Nutzlast. Egal wie dünn die Konstuktion ist.
Nicht einmal Lufthansapiloten oder Raketenwissenschaftler schenken sich gegenseitig Anhänger....er will mir seinen Böckmann Tandem Anhänger schenken...
Die bittere Wahrheit ist eher, dass es dann nicht ganz so schwer ist oder nicht ganz unmöglich.Das Handrad so weit kurbeln, dass eine Achse (fast) frei ist, das braucht nicht viel. Dann kann man viel leichter Schieben.
Rückwärtsfahren mit Anhänger macht noch mehr Spass mit einem Transporter ohne Heckscheibe und einem Anhänger der so klein ist, dass man den nicht mal sieht, wenn man vorwärts eine Kurve fährt.
O.T.
Wer von euch kann auch nicht immer durchschlafen?