Robbie01011987
ww-robinie
Hallo zusammen,
ich plane gerade mein nächster Projekt. Dazu möchte ich eine kleine Tischplatte mit einer Gratleiste versehen (durchgehend gefräst). Jetzt würde ich gerne die eigentliche Gratleiste etwas kürzer (ggfs. so 4cm insgesamt) als die Gratnut machen wollen und die Enden der Gratnut mit kleinen (1cm langen) Gratleistenstücken (Gratnut-Stöpseln
) aus einem anderen Holz (wegen der Optik) schließen (also auch einleimen). Die eigentliche Gratleiste hätte dann noch ca. 1cm zum Arbeiten nach vorne und hinten zu den jeweiligen, eingeleimten "Gratnut-Söpseln". Spricht was gegen dieses Vorhaben?! Die eigentliche Gratleiste könnte ja arbeiten und die "Stöpsel" sollten doch eingeleimt (da sie ja nur so kurz sind) keine Probleme geben...
ich plane gerade mein nächster Projekt. Dazu möchte ich eine kleine Tischplatte mit einer Gratleiste versehen (durchgehend gefräst). Jetzt würde ich gerne die eigentliche Gratleiste etwas kürzer (ggfs. so 4cm insgesamt) als die Gratnut machen wollen und die Enden der Gratnut mit kleinen (1cm langen) Gratleistenstücken (Gratnut-Stöpseln