...das erklärt, warum meine Brieftauben nicht ankommen. Da habe ich das Weserbergland dann wohl doch falsch eingeschätzt.Hey, aber wir haben Telefon und können auch Englisch![]()
Hier muss whl noch ein Kabel unter der Bahnstrecke durch. Es waren jetzt schon zweimal LEute hier und haben mit Minibagger gebuddelt und gesucht. Gestern hat jemand Maße genommen und meint, dass die das jetzt versuchenmit der BAhn zu klären.
Den Adapter gibt es für kleines Geld beim Systemshop:Ich habe auch die große Domino und habe mir vor ein paar Jahren den Adapter zur DF 500 geholt. Damit kann ich alles machen, was auch sonst mit der
kleinen geht. Also runter bis zu den 4 mm.
Und bezahlt hatte ich damals für den Adapter so etwa 50 Euro.
Gruss
peter
Bei dir auch so reibungslos?März 21 Vertrag abgeschlossen....
Gruess mir den Kachelmann, er lag ziemlich richtig.Nachdem mir der werte Herr Kachelmann gestern offenbarte, dass es bei mir wieder kalt wird (-12°c des nachts), habe ich mir tatsächlich den Spaß erlaubt nach Calgary zu schauen.
Hast du rausgefunden was das Problem war? Und musst du Teile neu machen oder kannst du nachsägen? Viel Erfolg auf jeden Fall!Gestern noch ein paar Schubladen Seiten gehobelt und gesägt, Teile passen alle. Säge ausgemacht, heute den Rest. Aus mir nicht erklärbaren Gründen is nix im Maß. Warum auch immer schientet der Schlitten und oder Queranschlag die justage Verloren zu haben.
In der Garage hat’s 3 grad. Was hab ich da jetzt Bock auf Fehlversuche. Ich wollt doch nur weiter machen. Zum heulen.
Noch nicht. Teile sind Brennholz. Gestern nur mal schauen fahren, nunja, Küche wird nochmal ertüchtigt heuteHast du rausgefunden was das Problem war? Und musst du Teile neu machen oder kannst du nachsägen? Viel Erfolg auf jeden Fall!