Frust Thread

willyy

ww-robinie
@Lorenzo aua, das tut beim Fotos anschauen schon weh, wenn man weiß dass es ein Schiebeschlitten war. Der gibt halt auchnicht nach ....

hab Home Office gemacht, wg. der katastrophalen Wettervorhersage. Heut früh bissl Schnee, dann Tauwetter. Jetzt scheint die Sonne, blauer Himmel. Sonst hätte ich heute Schraubzwingen aus KA geholt ...

mj5

ww-robinie
Moin!

@Lorenzo : Gute Besserung!

@all... Ich werd neidisch - ihr habt Winter! Habe heute mehrere Stunden (!!!) damit zugebracht nach Winterschuhen zu gucken.
Meine australischen Blundstone Schuhe sind einfach "falsch bereift" fuer hier. Und mit meinen richtigen Stiefeln kann ich das Auto meiner Frau nicht fahren ohne Bremse und Gas gleichzeitig zu treten. Also muss da was her... Nix! Nada! Niente! Ausverkauft, nicht mal Bueckware aus dem "Clearance Regal".

Ende des Klagelieds:
Ich hab keine Winterschuhe, aber meine Frau ein paar neue Flip-Flops.
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er frueher einmal war?" Rudi, lass das sein...

Lorenzo

ww-robinie
@Lorenzo aua, das tut beim Fotos anschauen schon weh, wenn man weiß dass es ein Schiebeschlitten war. Der gibt halt auchnicht nach ....
In dem Moment hats schon ganz schön gezwickt.. Aber gleich danach eigentlich gar nicht mehr. Und bis jetzt nicht. Kein pochen, keine Schwellung, wird nicht rot oder sonst was. Ich kann damit sogar tippen und mein Telefon erkennt den Fingerabdruck, was mir fast ein bisschen zu denken gibt wenn man sich das so ankuckt:
PXL_20260110_111546613.jpg
@Lorenzo : Gute Besserung!
Danke auch dir Mattes

WoodyAlan

ww-robinie
In dem Moment hats schon ganz schön gezwickt.. Aber gleich danach eigentlich gar nicht mehr. Und bis jetzt nicht. Kein pochen, keine Schwellung, wird nicht rot oder sonst was. Ich kann damit sogar tippen und mein Telefon erkennt den Fingerabdruck, was mir fast ein bisschen zu denken gibt wenn man sich das so ankuckt:

Danke auch dir Mattes
Is doch no alles dran.
Hod se scha moi oana an Schn… im Reißverschluss….?

Gute Besserung!

Lorenzo

ww-robinie

WoodyAlan

ww-robinie
Danke dir Markus.

Äähhhm ne! Bei manchen Sachen kuck ich nicht ausm Fenster und spar mir die Ersterfahrung.
Außerdem trag ich für gewöhnlich Unterhosen wenn ich dann noch was mit Reisverschluss anhab. :emoji_wink:

Bei dir hoffentlich auch!
Spätestens dann hast nur na Hosen mit Knöpfen. Ne Unterhose federt des nur ab…

isso

ww-robinie
Ich habe ja neulich, nach sehr langer Zeit, mal wieder ein Hemd getragen.

Unten angefangen zuzuknöpfen und oben erst gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt....

Positiv:
-Passt noch
-früh genug bemerkt um Haltungsschäden zu verhindern

Negativ:
-diese kleinen Knöpfe haben bei der ersten Runde schon extrem genervt

Fazit:
-die plötzlich aufgetauchte Angst vor Reißverschlüssen gehört therapiert!

Fastdarkness

ww-ulme
Jetzt muss ich meinen Frust auch mal rauslassen.
Gestern in meiner entstehenden Werkstatt gearbeitet. Bis 1540 eine Wand verkleidet. Dachte mir dann kannst du auch noch aufräumen.
Um ca 1545 meine Stiege vom Fruchtboden in die Scheune runtergegangen. Nen schnellen Schritt gemacht - man will ja fertig werden - um 1600 war ich unterwegs ins KKH.
Jetzt kann meine Werkstatt und die Hobelbank erst mal warten.
Fraktur im Sprunggelenk. Nächste Woche nach MRT entscheidet sich ob OP oder nicht.
Erwähnte ich das Murphy ein Ars.... loch ist?

mc2

ww-robinie
Gute Besserung und dass es kein Bruch ist…
Sprunggelenk ist wirklich Sch..e. Bei einem nichtverschuldeten Autounfall 1994 wurde meins nur angebrochen, ich habe heute noch Schmerzen beim Wetterumschwung.

Fastdarkness

ww-ulme
Gute Besserung und dass es kein Bruch ist…
Sprunggelenk ist wirklich Sch..e. Bei einem nichtverschuldeten Autounfall 1994 wurde meins nur angebrochen, ich habe heute noch Schmerzen beim Wetterumschwung.
Na das könnte ich ja auch nicht gebrauchen.
Ach scheiße man! Da hättest dir ja lieber den Sack im Reißverschluss eingeklemmt...
Ernsthaft, gute Besserung und hoffentlich wird's unkompliziert und heilt komplett aus.
Ich werde über KG und Physio hoffentlich wieder reinkommen. Ohne Sport geht gar nicht.

mj5

ww-robinie
Hi!
Sollte bei dir aktuell nicht ca 300m hohes arktiseis liegen?!
Sollte schon... aber wir hatten heute morgen schon vor Sonnenaufgang 5 Grad Celsius auf der Terasse. Ueber Null! :emoji_astonished:
Demenstprechend haben wir grade amtlich Schneematsch! 12 Liter Scheibenwischwasser stehen bereit. Man gut, dass ich es mit Autowaschen eh nicht so habe - da kaeme man jetzt nicht hinterher.
Und da Calgary's betagte Hauptwasserleitung zum zweiten Mal in zwei Jahren geplatzt ist wird grade darum gebeten nicht laenger als drei Minuten zu duschen und auch ansonsten Wasser zu sparen wo nur geht. Die Leute, die eine kleine Eislaufflaeche im Garten angelegt haben sind jetzt echt gekniffen.

Ach scheiße man! Da hättest dir ja lieber den Sack im Reißverschluss eingeklemmt...
Lorenzo! Was eine Sprache, also wirklich... ein Benehmen "wie offene Hose!" :emoji_grin:

Gute Besserung allerseits!

Holzfummler

ww-robinie
Das Gejammer über die Grundsteuer ist ja auch lustig zu hören, tatsächlich ist es eine verfassungsrechtliche Notwendigkeit gewesen, die der FAIRNESS dient.
Moin, wenn wirklich Fairness es sein soll, warum darf jedes Bundesland ein eigenes Rechnungsverfahren wählen und jede Gemeinde einen eigenen Hebesatz festlegen? Die "Gutverdiener" werden gemolken, den Arbeitsverweigerern wird das Geld in den Arsch geschoben, die "Reichen" versteuern woanders.
Anstatt sich um Cumex zu kümmern, wo so nur ca 250 Milliarden Steuern ertrogen wurde, gehen die Politiker an die, die sich nicht wehren können, die keine Lobby haben, die mit Milliarden finazniert werden. Ist ja auch viel einfacher.
LG
Thomas

FredT

ww-robinie
Weil dieses Konstrukt "Förderative Republik" genannt wird. Kennst du doch seit dem Sozialkundeunterricht; ich hatte übrigens keinen... Und nein, ich konnte, im Gegegsatz zu dir, auch nicht dagegen gerichtlich angehen, oder gar Anzeigen erstatten. Und hier waren wir, im krassen Gegensatz zu Berlin, auch nicht "arm, aber sexy". Wir waren nicht arm, wir hattren genug zu leben, auch wenn man das aus heutiger Sicht negiert. Über die Immobilien und Einrichtung der Werkstätten mag ich da gar nicht mehr urteilen. Danke.

mj5

ww-robinie
Moin!

Hier in Cowtown hat es Gestern den Temperaturrekord pulverisiert.
Satte 17 Grad Celsius, UEBER Null! Glatte 6 Grad mehr als der bisherige Allzeit-Hoechstwert fuer diesen Tag im Januar.
Die Spatzen machen in Nachbars Fliederbusch ...oehm... Fruehling!
Ich schleiche um den eingemotteten Camper und es juckt mich die "slumber box" aufzuroedeln.

Und dann kommt Danielle, die Wetterfee von CTV, und erklaert freundlich aber bestimmt: Das war's erstmal!
Naechste Woche mal wieder ein paar Tage um die -12 Max. Danielle, warum tust du mir das an? Mir, und den kleinen Spatzen "in the making"?

Oben Unten