Wie gesagt, der hat doch jetzt Konkurrenz in der Nachbarschaft...
Wahrscheinlich ein Folienverband mit zusätzlichem Feuchtigkeitsgel.Ich frag mich bis heute was die da gemacht haben und mit was. Ich bekam eine mit irgendeinem gel beschmierte durchsichtige Folie stramm um den Finger gewickelt.
Ah danke. Ja kann ich bestätigen.Wahrscheinlich ein Folienverband mit zusätzlichem Feuchtigkeitsgel.
Stell es Dir als künstlichen Schorf vor. Hält die Wunde feucht, warm und sauer.
Sieht sch**ße aus (Wasserleiche), stinkt fürchterlich und heilt meist schneller.
Hallo,Ingo, was ist passiert? Einbruch etwa?
Wenn einer dann doch du!Mal sehen, wie ich das gebacken kriege.
Den Profilfräser für die Bekleidung habe ich. Gehrung aufschneiden (Achtung, oft sitzt da ein Nagel), neue Bekleidung fräsen und gut. Saubere Kiefer oder Fichte liegt auch. Melde Dich.

Gute Besserung allen, auch dem Autoteppich.Zwei von drei Kindern haben spontan einen derartigen Anfall von Magen-Darm gehabt, dass der Erstgeborene einen neuen Autoteppich braucht, das Bad komplett geputzt werden mussten und zwei Kinder dringend ein Bad brauchten..

Die bezeichnete Norm beschreibt ja auch keine Schrauben mit metrischem Gewinde.Ich sehe da kein metrisches Gewinde
Auf dem ersten Bild lässt sich das Gewinde erkennen. M14. Zugegeben man muss etwas genauer hinschauenIch sehe da kein metrisches Gewinde, nur eine 7/16" Bohrung (=~11.5mm).
Einigen wir uns auf "erahnen"?Auf dem ersten Bild lässt sich das Gewinde erkennen. M14. Zugegeben man muss etwas genauer hinschauen
Mit sowas ist nicht zu spaßen! Unbedingt zum Arzt. Hab zwei Bekannte mit stark reduzierter Sehkraft auf einem Auge wegen sowas...Und jetzt warte ich hibbelig, bis der Augenarzt wieder auf macht (ausgewaschen habe ich es natürlich gründlich, aber es fühlt sich noch unangenehm an und sieht ein bisschen mitgenommen aus).