Handjive
ww-esche
Arzt zum Patienten: "Sie trinken zu viel Alkohol!"
Patient: " Nee, Herr Doktor, das meiste verschütt ich!"
Patient: " Nee, Herr Doktor, das meiste verschütt ich!"
Der Luftreiniger wird ja auch nur bei schwebenden Staub was bringen. Hast du schonmal versucht, mit Druckluft o.Ä. sämtlichen liegenden Staub in die Luft zu pusten, dann Luftreiniger an und Tür zu?
Glück im Unglück" würd ich sagen . Also der Frust war Urheber für spätes Glück ,der Schutzengel kam zur HilfeAlso eigentlich ein Post für den "Freude" Thread!
@yoghurt ich freue mich auch immer, wenn sich Menschen aus meinem Umkreis liebevoll bemühen meine stete und dauerhaft präsente Langeweile zu vertreiben!
Mit Marder habe ich hier auch so meine Probleme, der streift nachts um den Zwinger und mein Hund weckt den halben Ort.Am Wochenebde hat’s der Marder ins hühnerhaus geschafft. Alle noch vorhandenen 10 hühnis tot. Blutrausch.
Danke das wusste ich so nicht, interessant. Nun gut, Wildtier mit jagdinstinkt, kann er ja Nix für sich’s wenn’s im Ergebnis gleich bleibt. Muss man ja vorher rechnen mit Verlusten, so bitteres ist. Nur auf an Schlag alle is scho herb.Mit Marder habe ich hier auch so meine Probleme, der streift nachts um den Zwinger und mein Hund weckt den halben Ort.
Blutrausch erklärt es aber nur ungenügend: Ähnlich wie bei Wölfen in einer Schafherde, sind Marder und Wolf "irritiert", dass die Beute nicht flieht (fliehen kann). Das (Beutetrieb) verleitet zu immer weiteren Angriffen.
Rainer
Am Wochenebde hat’s der Marder ins hühnerhaus geschafft. Alle noch vorhandenen 10 hühnis tot. Blutrausch.
Jetzt sagt der eine „ja mei“. Für uns fehörten die scho fast zur Familie. Eher Haustiere mit eigenem Namen und jedes mit einem ganz eigenen Charakter. Sehr traurig sie Sache insbesonders für die Kinder.
Jetzt erstmal finden wo der da reingekommen is und Ursache beheben.
Lebendfalle is mitm Jäger geklärt und darf ich aufstellen. Falls er wirklich reingeht verbringt ihn dann der Jäger. Hat uns a scho zwei mal die Autos zernagt, also irgendwo wohl auch ein zweiter da oder dort wo man mal geparkt hat.
...dummerweise wohne ich mitten im Ort. Wenn der Hund könnte wie er wollte wäre auch Ruhe und nebenbei die unsägliche Katzenplage dezimiert....Seit wir den Hund haben ist Ruhe.
Dem Rattenpaerchen, dass sich im Luftfilter unseres Fiat Uno mal haeuslich eingerichtet hat, also dem haette ich den Marder an den Hals gewuenscht!Nachdem der blöde Marder mir mal eine Ratte in den Motorraum gelegt hat
Auf die wär ichbha nie gekommen, danke dür den Tip! Ich werd’s auch mit Fischköder probieren, da hab ich einige eingefroren.Wenn Du schon Dominosteine, also diese Weihnachtsdinger, kriegen kannst, tu die in die Falle. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert, besser wie Eier o.ä.. Überlebt haben die die Lebendfalle allerdings auch nicht wirklich. Seit wir den Hund haben ist Ruhe.