Ja solange keine Pfanne draufsteht, wenn die leer gekocht ist bleibt sie trotzdem heiss. Den Hager Herdwächter finde ich super, jedenfalls wenn er so einfach ist wie er dargestellt wird.Mit Induktion passiert da genau: gar nix.
Die Auflösung dürfte sich in der Beschreibung finden.der Preis für den Hager Herdwächter finde ich aber happig. Hätte eher mit der Hälfte gerechnet.
Er ist als Pflegehilfsmittel anerkannt. Eine Kostenübernahme ist möglich (Hilfsmittel-Nr.: 52.40.03.3001).
Guter Freund hat Mal ne Gefrierpizza in den Backofen und ist auf der Couch eingeschlafen. Hat Glück gehabt, nix wirklich passiert. OK Backofen hat er nen neuen benötigt und Küche durfte er auch streichen![]()
...hat Mutti auch mal geschafft - ohne Mr. Beans Anleitung zum Renovieren zu kennen.Schnellkochtopf aus Reflex in Eile vom Herd gezogen und direkt den Deckel geöffnet (Mr. Bean Weissel-Aleitung lässt grüßen)
Glühwein der Mikrowelle erhitzen und anschließend je zwei Süßstoff rein.Habt ihr noch ein paar Inspirationen?
Ohne Not lässt man nicht am Internetanschluss drehen….tststs.Seit vier! Wochen eiere ich mit dem Glasfaseranbieter rum. Jeden Montag ein anderes Spiel. Zwei mal zurück auf DSL, zwei mal die Box auf Werkseinstegen zurück.
Jetzt kommt irgendwann die Woche ein Techniker und löscht die zweite MAC-Adresse aus dem ONT. So habe ich mir das vorgestellt.
...ganz sicher, dass da nicht doch Opiumzäpfchen eine gewisse Rolle...?Meine Güte was ne sauerei.
Ne…zugegeben im ersten Moment war ich unsicher, Werkstattbiere können …. Man weiß ja nie...ganz sicher, dass da nicht doch Opiumzäpfchen eine gewisse Rolle...?
Moin Carsten,der Preis für den Hager Herdwächter finde ich aber happig.
Oh da würden mir noch viele schöne Sachen einfallen.Glühwein der Mikrowelle erhitzen und anschließend je zwei Süßstoff rein.
Vati hat dann die Decke der Mietwohnung neu gestrichen.
Ist wie mit allen UVPs, realistisch sind 380€:Hallo
laut der Homepage irgendwas um die 500 € +. Ich hatte nur irgendwie mit weniger gerechnet. Naja ist kein Massenprodukt und hager ja auch nicht ne Ramschbude. Elektriker hat sich natürlich noch nicht gemeldet.
Über die Kleinanzeigen kann man nochmal den Preis halbieren.Ist wie mit allen UVPs, realistisch sind 380€:
https://www.tandmore.de/Installatio...schalteinheit-Herdwaechtersensor::991454.html
Wünscht sich auch meine. Aber manche Wünsche sind unerfüllbar.Meine Frau wünscht eine Baumkante.![]()