Danke für den Tipp.Herrenrad? Ernst gemeinter Tipp von mir: Schau dich beizeiten nach einem Rad mit tiefem Einstieg um. Sowas habe ich früher vielen älteren Männern verkauft, die mir beim aufsteigen auf ein Herrenrad schon fast umgefallen sind. Man wird nicht jünger und es kommt schneller zu unglücklichen Situationen als früher. Vor allem, wenn der Kopf noch nicht bereit ist, das bereits erreichte Alter zu akzeptieren.
Man reagiert auf Rädern mit dem tiefen Einstieg auch anders und die Situation wäre evtl besser ausgegangen.
Gute Besserung!
Hast Du schon mal was von "Bemer" gelesen/erfahren?Habe es wohl letzte Woche etwas übertrieben, jedenfalls fing Sonnabend das Knie an zu muckeln. Sonntag geschont aber Montag auf der Kellertreppe abgerutscht und dabei das Knie endgültig ruiniert. Gestern zum Medizinmann. Röntgen und Ultraschall haben kein richtiges Ergebnis gebracht, deshalb am Nachmittag MRT. Heute morgen Entwarnung. Nichts kaputt, nur überreizt und Entzündet. Erleichtert bin ich aber wenn man im Befund dauernd von altersgemäßem Verschleiß liest, macht das auch nicht so richtig glücklich. Jetzt behandeln wir die Entzündung und dann sehen wir weiter. Es ist also erst mal Ruhe angesagt. Habe schon mal eine Stunde den Kartoffeln beim Wachsen zugeschaut, war noch nicht so der Brüller, da muß ich noch was besseres finden.
Du meinst wirklich das?Hast Du schon mal was von "Bemer" gelesen/erfahren?
Eigentlich bin ich grundsätzlich radikaler Skeptiker. Das auch in dem Fall.
...wahrscheinlich hast Du Dein Knie einfach bewußt... und der Effekt wäre auch so...?Trotzdem bin ich gezwungen zuzugeben dass das ruckzuck geholfen hat obwohl ich nicht die Erwartung hatte dass das hilft und mir die Behandlung nur gefallen lassen habe um deswegen keinen Streit zu riskieren.
...da muss die Schule eindeutig ihren Bildungsauftrag besser erfüllen.Unsere Tochter hatte gestern einen Beleidigungs-/Drohbrief mit Hakenkreuzen und anderen Schmierereien im Garderobenfach der Schule... 2. Schuljahr. Läuft...![]()
das hört sich unangenehm an.Unsere Tochter hatte gestern einen Beleidigungs-/Drohbrief mit Hakenkreuzen und anderen Schmierereien im Garderobenfach der Schule... 2. Schuljahr. Läuft...![]()
Ja, den haben wir auch heute Abend. Bin gespannt. Gaaar keine Lust drauf...da muss die Schule eindeutig ihren Bildungsauftrag besser erfüllen.
Pimpf wurde der stolze Nachwuchs des Deutschen Jungvolks doch erst mit Zehn.
PS: Sorry für den schwarzen Humor.
PPS: Da weißt Du jetzt wenigstens, wer Dir bei Elternabenden so Gesellschaft leistet.
Ich hatte ne Doku gesehen, nach der eine reine pflanzliche Ernährung aller Menschen nicht möglich ist.....Wer sich über Schächtung beschwert sollte auch kein Fleisch aus Massentierhaltung essen, da leiden die Tiere oft schon zu Lebzeiten. Ich halte aber generell auch nichts von religionsspezifischen Regelungen, nicht nur was das Schlachten angeht. Da kommt ja gerade wieder so ein Tag wo allen was verboten ist, weil die Regeln der Christen das so wollen.
Natur hin oder her. So viel Fleisch wie Menschen aktuell essen gibt der Planet langfristig nicht her und mit akzeptablen Lebensbedingungen für die Tiere und Arbeitsbedingungen für die Menschen schon gar nicht. (Gilt natürlich auch für Milchprodukte und Eier)
Interessant. Soweit ich weiß braucht man deutlich mehr Ressourcen um Menschen mit Fleisch zu ernähren als mit Pflanzen. Es gibt natürlich Regionen, wo das nicht geht, weil nix wächst, aber das ist die Ausnahme.Ich hatte ne Doku gesehen, nach der eine reine pflanzliche Ernährung aller Menschen nicht möglich ist.....