Frust Thread

elchimore

ww-robinie
Ich ärgere mich über mich selber: Küchenmesser frisch geschliffen, beim Kochen das Messer mit dem Ellenbogen abgeräumt. Messer trifft auf großen Zeh.... War ne Sauerei und tut weh.... --> Werkstatttag gestorben.
Micha
ich weiß, das kann anderen Frustthemen hier nicht ganz das Wasser reichen, frustet mich aber trotzdem.

FredT

ww-robinie
Wieder ein klares Beispiel, auch im häuslichen Bereich den Arbeitsschutz, PSA, nicht zu vernachlässigen. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt...

Wieder ein klares Beispiel, auch im häuslichen Bereich den Arbeitsschutz, PSA, nicht zu vernachlässigen. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt...
Stahlkappen und Kettenhandschuhe beim zubereiten des Sonntagsfrühstücks? Schutzbrille beim Gurken einlegen? Hmm, also ich bin bestimmt im Team Sicherheit, aber das ginge mir dann doch zu weit. :emoji_sunglasses:

FredT

ww-robinie
Nun, Sandalen oder Hauslatschen waren, wie bewiesen, eben nicht geeignet. Ist das Gleiche, wie mit Flipflops auf eine Leiter steigen.
Man mag das leicht ironisch abtun oder belächeln. Wahr ist es trotzdem. Und das St.Georg wäre, wie auch das UKH hier, wirklich kein Ort für Sonntagsaufenthalte oder -belustigung...

elchimore

ww-robinie
Es waren weder Sandalen noch Hauslatschen, nur gute Wollsocken, die jetzt auch Zehenbelüftung haben..... Ich sollte meine Sicherheitsschuhe wohl garnicht mehr ausziehen, so oft wie ich mir beim ins Bett gehen schon den Zeh oder das Knie am Bett angeschlagen hab.... :emoji_grin:
Jetzt aber genug gejammert, es gab gute Burger vom Grill und ein schönes Weinchen dazu, mal schauen, wie ich morgen mit dem Verband in die Sicherheitsschuhe komme.....
Grüssle Micha

DerCo

ww-robinie
Ich ärgere mich über mich selber: Küchenmesser frisch geschliffen, beim Kochen das Messer mit dem Ellenbogen abgeräumt. Messer trifft auf großen Zeh.... War ne Sauerei und tut weh.... --> Werkstatttag gestorben.
Micha
ich weiß, das kann anderen Frustthemen hier nicht ganz das Wasser reichen, frustet mich aber trotzdem.

Ein klarer Fall von Murphy's law!
Ganz egal, was all die Physiklehrer uns einst erklärten, ein Messer - und ist der Griff noch so schwer - kommt immer(!) mit der Messerspitze oder der Schneide auf. Immer. Vgl. mit Marmelade geschmiertes Brot.
Dem lädierten Zeh gute Besserung!

Ich reite gerade die so moderne Retro-Welle und befürchte mich (mal-) wieder mit COVID infiziert zu haben. Ich fühle mich gerade voll 2020 :-/.

DerCo

ww-robinie
Willkommen im Club! Fetzt auch 2025 nicht.

Ne, das stimmt. Ohne Quarantäne und Ausgangssperre fühlt es sich wie eine ordinäre Grippe an. Bringt einem echt nichts und nervt einfach nur.
Naja, zumindest werde ich mich morgen früh daran erinnern, warum ich unlängst Raufaser im Büro zu Hause an die Wände kleistern wollte...

Dir gute Besserung.

Oben Unten