Schick mir die mal rum. Hab auch noch was zu asphaltieren.Dementsprechend hat sie beim genannten Preis von 30 Euro/m2 kurz darüber nachgedacht.
Morgen geht es los. Kran passt rein, ich hatte recht![]()
Wird unser Balkon direkt an der Küche. Bild ist extra geschnitten, da das Gerüst jetzt nicht so vorbildlich ist.Wassn?
Mei, dann halt mitm Kopf durch wandWenn ich das Bild so sehe. Ich denke ihr habt die Tür zum Balkon vergessen.
Glaub mir, die Wand ist dick.Mei, dann halt mitm Kopf durch wand![]()
Also in Asien hättest jetzt bereits den Balkon. Nebst infinity Pool. Stell di ned anGlaub mir, die Wand ist dick.
Edit: Spannend war es ob ich den LKW weit genug in die Ecke gefahren bekomme um mit dem Kran parallel zur Wand Arbeiten zu können. Am Zaun musste ich ein Feld demontieren und stehe mit der rechten Seite der Stoßstange quasi auf Nachbars Grundstück. Da das Ding in eine Gebäudeecke kommt und diesmal ordentlich auf Bolzen geschoben wird, kann man nicht in eins heben und muss in mehreren Teilstücken aufbauen. Das dauert halt und Autokran ist teuer. Die Karre kostet mich "sehen wir dann".
![]()
Glaub mir, die Wand ist dick.
![]()
Für die asiatischen Siemens-Lufthaken sind ihm seine Frau und seine Tochter viel zuviel wertAlso in Asien hättest jetzt bereits den Balkon. Nebst infinity Pool. Stell di ned an![]()
![]()