weissbuche
ww-robinie
-9, braucht kein Mensch. Den Äpfeln wirds zu kalt, nur noch +2. Da muss ich mir was einfallen lassen.
Das die Studiengebühren. Standplatzkosten, BG Beiträge usw. mit enthalten sind ist dir klar?Ich war auch letzte Woche beim Tüv.
Ich fand die Preise für die halbe Stunde Untersuchung einfach unverschämt teuer.
Gruss
peter
Das die Studiengebühren. Standplatzkosten, BG Beiträge usw. mit enthalten sind ist dir klar?
Wie bitte? Bei uns ist sonst alles teuer aber dieser Tarif ist rund einen Hunderter tiefer. Private sind für Mitglieder noch günstigerJa, und trotzdem finde ich 170 Euro für eine halbe Stunde einen PKW anzuschauen für zu hoch.
Ein bisschen ist liegen geblieben...-8*c hatten wir auch letzte Nacht. Wie sieht's mit Schnee aus?
Also ich bezahle dafür 130€ (30€ AU beim AU Mann meines geringsten Misstrauens + 100 und paar zerquetschte für die HU beim örtlichen KÜS Prüfer).Ja, und trotzdem finde ich 170 Euro für eine halbe Stunde einen PKW anzuschauen für zu hoch.
Das ist schlichtweg falsch, der TÜV Süd (zumindest hier in BW)bildet auch Prüfer aus machen dann ein DHBW Studium.Denke eher, dass der erst nach erfolgtem Studium auf Mitarbeiterfang geht...
Die große Frage ist doch, woher hast du diese "Ratte"?Mein neuer Helfer in Gestalt einer Ratte brachte meine Süsse nun dazu, den Keller akribisch zu untersuchen auf der Suche nach dem Untermieter.
Seit 3 Stunden fliegt alles was nach Sperrmüll aussieht raus.
Sie stapelt alles ordentlich ein.
Die Ratte hat alle Giftmordanschläge überlebt und nur den Käse gefressen Und ist spurlos verschwunden.
Endlich Ordnung im Keller!
Wie alles begann, erfährt der interessierte Leser im Frustthread.
Die große Frage ist doch, woher hast du diese "Ratte"?
Ja, und trotzdem finde ich 170 Euro für eine halbe Stunde einen PKW anzuschauen für zu hoch.
Oder andersrum: 340 Euro für eine Stunde sind ein stolzer Stundenlohn, auch wenn man diverse Kosten den TÜV da
mit berücksichtigt.
Gruss
peter
Keine Ahnung. Habe ich weder jemals gesehen oder gehört sowas. Noch weniger weiß ich, wie sie unerkannt entkommen ist.Die große Frage ist doch, woher hast du diese "Ratte"?