holzstueck
ww-kastanie
Bisher habe ich meine Schränke mit Küchenfüßen und angeclipter Sockelblende gebaut. Das hat den Vorteil, eichfache Konstruktion, man kann problemlos Kabel o.ä. unter den Schränken verlegen und die Sockelblende lässt sich recht einfach an- und abbauen.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich jedoch manchmal einen separaten, durchgehend Sockel bauen, auf dem die Schränke dann drauf gestellt werden.
Dabei habe ich vor allem eine Frage. Wie befestige ich die Sockelblende, sodass ich, oder im Zweifel auch der Kunde sie mal wieder ab bekommt. Keku, Tenso usw. finde ich ziemlich straff, um sie einfach wieder abzubekommen. Magnetschnapper finde ich nicht so doll.
Gibts noch andere Lösungen. Evtl. speziell für diese Sockelkonstruktion?
Aus verschiedenen Gründen möchte ich jedoch manchmal einen separaten, durchgehend Sockel bauen, auf dem die Schränke dann drauf gestellt werden.
Dabei habe ich vor allem eine Frage. Wie befestige ich die Sockelblende, sodass ich, oder im Zweifel auch der Kunde sie mal wieder ab bekommt. Keku, Tenso usw. finde ich ziemlich straff, um sie einfach wieder abzubekommen. Magnetschnapper finde ich nicht so doll.
Gibts noch andere Lösungen. Evtl. speziell für diese Sockelkonstruktion?