Frage zur Fertigungszeichnung / Gesellenstück

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.547
Alter
57
Ort
Wadersloh
Na dann drücken wir mal die Daumen. Wir sind durch mit der Prüfung, die Handprobe (in NRW eine Puppenwiege) war doch recht anspruchsvoll.
Die Winterprüfung ist ja immer recht schmal besetzt.
 

asphaltblau

ww-ahorn
Registriert
5. November 2015
Beiträge
142
Ort
Edinburgh
Hallo Alex,
hab dein Stück ja im Original gesehen-ist toll geworden ! Sauber verarbeitet und , wie ich finde, ein sehr schönes Gesellenstück, an dem du viel Freude haben wirst. Deine vielen Gedanken in der Planung, deine gute und ausgewogene Planung haben sich bezahlt gemacht.
Willkommen im Club Herr Kollege.
Dein Lehrer
 
Registriert
13. Juni 2021
Beiträge
53
Ort
Berlin
Hallo Alex,
hab dein Stück ja im Original gesehen-ist toll geworden ! Sauber verarbeitet und , wie ich finde, ein sehr schönes Gesellenstück, an dem du viel Freude haben wirst. Deine vielen Gedanken in der Planung, deine gute und ausgewogene Planung haben sich bezahlt gemacht.
Willkommen im Club Herr Kollege.
Dein Lehrer
wooooow :emoji_wink: vielen, vielen Dank !!!!!!! Sie haben mir in der Planung ja auch viele gute denkanstöße gegeben, ohne die ich in der Planung garnicht so weit und tief in die Materie eingedrungen wäre. Also nochmals vielen vielen Dank dafür ! Auch an Frau B. :emoji_wink:
Danke auch für das tolle feedback! ich freue mich :emoji_wink:
 
Oben Unten