Gast aus Belgien
ww-robinie
- Registriert
- 12. Februar 2012
- Beiträge
- 3.194
Das Profil Felder KG war jedenfalls diesen Morgen um 8:30 hier online ........
Hallo zusammen
Mein Name ist Künzel Stephan und bin seit 2001 im Unternehmen der Felder KG
tätig.
Ich persönlich arbeite im Produktmanagement und verfolge natürlich das
Forum um auch Anregungen, Probleme von Anwendern besser zu verstehen und ggf. weiter helfen zu können.
Solltet ihr noch zusätzliche Fragen haben dann stehe ich euch gerne
unter
s.kuenzel@felder.at
oder
0043/5223/5850-209
zur Verfügung
Schönen Abend
Hallo
Ich habe heute noch einmal bei Felder nachgefragt. Lt. Service soll der kostenrahmen max 3000 Euro betragen, je nach Aufwand. Was mir nicht gefällt, das ich einen Serviceauftrag in der obigen Summe unterschreiben soll. Denn das ist mir die Maschine im Moment nicht wert. Ich möchte erst mal klären, welche Kosten wirklich enstehen werden.
Ich denke, das lässt sich so vereinbaren.
Grüsse Christoph
Nur nutzt einem das nichts, wenn eine Basismaschine länger als ein paar Tage steht und nach der Reparatur nach kurzer Zeit schon wieder..
Da ich von Felder wieder nichts gehört habe, habe ich in 2 aufeinander folgenden Wochen den Service in Österreich kontaktiert. Man versprach mir einen Rückruf des zuständigen Technikers, der bis jetzt nicht erfolgte.
Für mich ist dieses traurige Kapitel nun im absolut negativem Sinne abgeschlossen
Hallo,
habe das selbe Problem bei meiner Kapp 40 X motion.
der Anschlag fährt im Bereich der letzten 50 - 100 mm nicht mehr.
der Felder Techniker ist heut schon den ganzen Tag am machen...
um nun das Resultat zu haben das sowohl der TFT - computer wie auch die Hauptplatine getauscht wurde.
Kaputt war nur die Hauptplatine aber es ist natürlich nach 6 Jahren ein "absolut" veraltetes Bauteil und das nun neue Ersatzteil korrespondiert nicht mehr mit dem TFT
bzw. den anderen Komponenten.
deshalb dann dieses auch Tauschen...
gesamt wird der Spaß bei locker 3000,00 liegen
Super Firmenpolitik ...
mir tut der Monteur fast leid was sich der grad von mir anhören musste...
war auch nicht die erste Reparatur an dem Ding..
...
nette andere Firmenpolitik:
wir haben eine 45 Jahre alte Giben Plattenaufteilsäge ,
( MIT ELEKTRISCHEM ANSCHLAG !!!! )
war noch nie was kaputt, läuft täglich zig Stunden...
kam vor 3 Jahren der Vertreter und sagt ganz locker :
wenn mal was kaputt gehen sollte, wir haben noch Ersatzteile ...
ja und wiedermal:
wer billig kauft, kauft zweimal ..