Reaktionspunkte
157

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • Um es kurz zu machen. Das ist ein klarer Verarbeitungsfehler. Was genau schiefgelaufen ist, können wir nur mutmassen. Was jedoch klar...
    • reo antwortete auf das Thema Vergilbte Kunststoffkanten.
      Das waren ABS Kanten. Gruss Reo
    • reo antwortete auf das Thema Naturlatex fräsen.
      Mit Latex habe ich keine Erfahrung. PU Platten mit einer Shore von 70 schneide ich aber regelmässig zu. Die sind 20mm dick. Das...
    • reo antwortete auf das Thema Vergilbte Kunststoffkanten.
      Hallo Brubu Also das weisse Kanten vergilben ist auch heute noch ein Thema. Leider haben wir da selber Erfahrungen machen müssen. Haben...
    • reo antwortete auf das Thema Dichtungsschweissgerät.
      Ja bei den Türdichtungen selbst machen wir das so. Doch bei den "Verglasungsdichtungen" wo Wasser drüber läuft, hätte ich gerne...
    • reo antwortete auf das Thema Dichtungsschweissgerät.
      Genau so was einfaches suche ich. Würde für meine Zwecke absolut reichen. Hatte schon Angst es wäre so ein Vollautomatisches Riesen...
    • reo antwortete auf das Thema Dichtungsschweissgerät.
      Hallo Holzrad Was für ein gerät wäre das den? Wenn du dir die Zeit nimst und es abklären kannst wäre das super. Versand wäre auch nach...
    • reo hat das Thema Dichtungsschweissgerät in Profi fragt erstellt.
      Hallo zusammen Wir verbauen bei unseren Haustüren Fensterdichtungen für den Glasausschnitt. Bis anhin lassen wir die gleich...
    • Hallo Ben wir haben solche bei der Spritzraumabsaugung montiert. Allerdings in viel grösserem Durchmesser. Aber da geht ja auch die...
    • reo antwortete auf das Thema Späneabsaugung im freien aufstellen.
      Hallo Also die Anlagen die normalerweise draussen aufgestellt werden haben eine Blecheinhausung. Die Filterschläuche sind aber...
    • reo antwortete auf das Thema Einsteckschloss für alten Sekretär.
      Ja Im Netzt habe ich schon eine weile gesucht. Alles möglich, aber leider nicht das passende gefunden. Da bin ich bei meiner Suche auch...
    • Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schloss für einen alten Sekretär. Es handel sich dabei um ein zweiriegelschloss...
      • IMG_20240223_182553.jpg
      • IMG_20240223_182609.jpg
    • reo antwortete auf das Thema Türdichtung gesucht.
      Kannst du noch ein Foto von dem Aluprofil und beides zusammen einstellen?
    • reo antwortete auf das Thema Massaufnahme.
      Moin Das klingt natürlich verlockend. Doch ich denke diese Investition ist aktuell too much für mich. Eventuell wird es in Zukunft mal...
    • reo antwortete auf das Thema Massaufnahme.
      Hallo Tobi Ja das mit dem Foto habe ich auch schon ausprobiert. Nur find ich es etwas schwierig da im nachhinein dan genau zu sehen wo...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten