Forentreffen Eifel

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.566
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich hoffe ihr seid alle heil daheim angekommen.
War ein netter Abend, darf gern wiederholt werden (wenn ich nicht wieder 500km fahren muss :emoji_wink: )
Ganz nett, mal den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

Grüße
Uli
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Ich hoffe ihr seid alle heil daheim angekommen.
War ein netter Abend, darf gern wiederholt werden (wenn ich nicht wieder 500km fahren muss :emoji_wink: )
Ganz nett, mal den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

Grüße
Uli

Bis auf den Blitzer der mich erwischt hat bin ich gut angekommen. (immer wieder toll wenn man weiß dass da ein Blitzer steht und trotzdem reinrauscht..:emoji_rage:)
Ja ich fands auch nett, das nächste mal werde ich dann wohl weiter fahren müssen.:emoji_grin:
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Mahlzeit,

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen im Raum Schwarzwald?

Bin im Markgräflerland ansässig, wenn im Südwesten mal was stattfindet bin ich auch nicht abgeneigt. Würde auch organisatorich helfen im Fall.

immer wieder toll wenn man weiß dass da ein Blitzer steht und trotzdem reinrauscht..:emoji_rage:

Das nennt sich dann Lernresisten *Duck und wech*
Gruß Stephan
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja bin auch wieder ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Schön mal die eine oder andere Nase die man seit Jahren "kennt" auch mal live kennengelernt zu haben. Die Lokalität ist absolut empfehlenswert.
jedenfalls schreit das ganz nach Wiederholung ob nun weiter im Norden oder weiter im Süden ist egal. Angedacht ist da durchaus auch mal ein Wochende evtl auch gern mal inkl einer Werkstattbesichtigung. Wer also Ideen hat nur zu als reines Brainstorming.
Meist scheiteret es eher daran das die Eingangsinitiative fehlt, Unterstützung läßt sich dann deutlich leichter finden.
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Moin,

habe die 10 Min. Heimfahrt auch gut überstanden :emoji_slight_smile:

Mir hat es auch gut gefallen! Nette Leute und gute Lokalität.

Viele Grüße,

Flo
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo Thomas,

Du wohnst in der Nähe von Freiburg, wo wir aus Deutschlands Klein-Sibirien auf Antrag mal Urlaub machen dürfen?

Ja, 30 Km südlich von Freiburg, 30 Km bis Basel, da direkt am Rhein (Toskana Deutschlands :emoji_grin:)

full


Da "arbeiten" wo andereUrlaub machen....Lässt sich durchaus aushalten :emoji_wink:


Gruß Stephan
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Hallo Thomas,
Ja, 30 Km südlich von Freiburg, 30 Km bis Basel, da direkt am Rhein (Toskana Deutschlands :emoji_grin:)
Da "arbeiten" wo andereUrlaub machen....Lässt sich durchaus aushalten :emoji_wink:

Gruß Stephan
Das sieht gut aus, da könnte ich ja bei einem Treffen glatt das MTB mit einpacken. Aber ich glaub bei euch darf man kaum was gescheites fahren.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.796
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
schreit das ganz nach Wiederholung ob nun weiter im Norden oder weiter im Süden ist egal. Angedacht ist da durchaus auch mal ein Wochende evtl auch gern mal inkl einer Werkstattbesichtigung. Wer also Ideen hat nur zu als reines Brainstorming.
Meist scheiteret es eher daran das die Eingangsinitiative fehlt, Unterstützung läßt sich dann deutlich leichter finden.

Nun ja, hab was Treffen und organisation angeht schon 4 Treffen für das andere Forum organisiert. (MS-Portal)

Wen es interessiert, hier gibts Bilder & Infos.

http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=9&t=91441&hilit=Südbaden+treffen&start=140#p1419460

Da im Frühjahr aller Voraussicht nach das 5. Ansteht werde ich hier nur unterstützend tätig im Fall.
:emoji_slight_smile:

Gruß Stephan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.566
Alter
57
Ort
Wadersloh
Warte erst mal das Ticket ab, ob du überhaupt noch fahren darfst Ralf :emoji_grin:

Schubst mir mal eure Mailadressen für das Foto rüber..
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Von mir aus kann das Foto auch hier rein.
Nett war's!
OT: Heute morgen bin ich noch bei Schloß Bürresheim vorbei, habe ganz in der Nähe übernachtet.
Dort ist 1989 eine Szene aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gedreht worden. Eines meiner Freizeitbeschäftigungen ist solche Drehlocations zu besuchen und in der entsprechenden Perspektive nachzufotografieren.
War etwas ungewöhnlich, denn man dort die Szenerie gespiegelt und eine andere Ansicht des Schlosses mit einmontiert. Das einzelne Foto zeigt die Originallocation unbearbeitet.
 

Anhänge

  • 50758803_10218026627401195_881526274974023680_n.jpg
    50758803_10218026627401195_881526274974023680_n.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 54
  • 51116800_10218026613760854_3121073839748939776_n.jpg
    51116800_10218026613760854_3121073839748939776_n.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 52

Dominik Liesenf

ww-esche
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
553
Ort
Maifeld, nähe Polch
Moin zusammen!

Auch von meiner Seite vielen Dank für den tollen Abend. War eine sehr angenehme Runde und auch hier in regionaler Form unbedingt wiederholenswert!

Es war auch für mich als lokaler das erste mal in der Vulkanbräu, @tomkaes deine Wahl war echt gut, danke auch für die Idee mit den Namensschildern:emoji_wink:
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Dort ist 1989 eine Szene aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gedreht worden. Eines meiner Freizeitbeschäftigungen ist solche Drehlocations zu besuchen und in der entsprechenden Perspektive nachzufotografieren.
War etwas ungewöhnlich, denn man dort die Szenerie gespiegelt und eine andere Ansicht des Schlosses mit einmontiert. Das einzelne Foto zeigt die Originallocation unbearbeitet.

Jetzt habe ich erstmal im Film nachgesehen wo denn dieses Schloss auftaucht. Das war aber nur eine kurze Szene. Ich wußte bis dato gar nicht dass es dieses Schloß ist. Nett.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.537
Alter
62
Ort
Eifel
Ich bin, nach den positiven Erfahrungen des 1. Treffens, gerne wider dabei :emoji_wink:
Wir sollten uns vorab Gedanken machen, welche Kollegen das letzte mal entfernungstechnisch ausgeschlossen wurden. Sprich von Dominik / bello / carsten / mir aus (Rheinland Pfalz) das nächste Mal nach
Norden (BenBen & dascello ...) oder Süden (Holz-Christian, Dietrich etc.) ?

Vielleicht mal ein paar Vorschläge unserer Nord- / Südlichter zu Ort/Zeit.
Da ich ab dem 01.01.2020 nur noch Teilzeit arbeite (Mo-Do) haben sich bei mir die Möglichkeiten etwas verbessert :emoji_wink:
 
Oben Unten