Forentreffen Eifel

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

durch einen privaten Kontakt habe ich erfahren, dass Dominik Liesenf in meiner Nähe wohnt. Er hat ein kleines Treffen vorgeschlagen. An diesem Treffen hätten auch carsten, tomkaes und diverdelphin Interesse. Als Treffpunkt erscheint das Brauhaus Mendig geeignet.
Fall es also noch Interessenten aus der Eifel, Westerwald, Bonn, Euskirchen gibt, dann meldet Euch doch bitte in diesem Thread.

Gruß
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Hallo,

durch einen privaten Kontakt habe ich erfahren, dass Dominik Liesenf in meiner Nähe wohnt. Er hat ein kleines Treffen vorgeschlagen. An diesem Treffen hätten auch carsten, tomkaes und diverdelphin Interesse. Als Treffpunkt erscheint das Brauhaus Mendig geeignet.
Fall es also noch Interessenten aus der Eifel, Westerwald, Bonn, Euskirchen gibt, dann meldet Euch doch bitte in diesem Thread.

Gruß
Klaro hätte ich Interesse.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich sag mal so: Wäre für nächstes Jahr so eher Ende Januar das man ne Chance hat die Weihnachtspfunde wieder loszuwerden. oder sollen wir warten bis Bello auch wieder kann. (März).
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Bitte macht das jetzt nicht von mir abhängig. Schlemmt Weihnachten, schlemmt danach auf dem Forentreffen. Dann muss man das Fasten nicht unterbrechen.
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Morgen
und euch alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen sowie natürlich weiterhin viel Spass beim Holzwerken.
Gibt es denn zu dem für Ende des Monats geplanten Treffen schon Detailplanungen wie Datum, Location, evtl. Programm u sw.?
Danke für die Antwort, einen schönen Tag wünscht
Bernhard
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Guten Morgen
und euch alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Wohlergehen sowie natürlich weiterhin viel Spass beim Holzwerken.
Gibt es denn zu dem für Ende des Monats geplanten Treffen schon Detailplanungen wie Datum, Location, evtl. Programm u sw.?
Danke für die Antwort, einen schönen Tag wünscht
Bernhard

Wäre echt wichtig für mich, da für Januar und Februar viele Termine an den WE anstehen (zwei Umzüge und Renovierungsarbeiten bei Verwandschaft und Freunden)
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Morgen zusammen,
ist das Trefffen für alle Member hier freigegeben? Ich wohne quasi 10 Min vom Brauhaus entfernt, habe frei und würde drüber nachdenken :emoji_slight_smile:

Frohes Neues!

Flo
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.537
Alter
62
Ort
Eifel
Morgen zusammen,
ist das Trefffen für alle Member hier freigegeben? Ich wohne quasi 10 Min vom Brauhaus entfernt, habe frei und würde drüber nachdenken :emoji_slight_smile:
Flo

Toll, es werden mehr.
Das ist wohl der Sinn eines Treffens, neue Kollegen mal live und persöhnlich kennenzulernen.
Je mehr, desto besser.
"Du darfst nicht mitspielen" hab ich im Job, das brauche ich bestimmt nicht im Hobby ...
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ist zwar ein Freitag und da hab ich normal immer was anderes vor, aber die kommen da auch mal ohne mich aus.
Wären also derzeit:
tomkaes, Dominik Liesenf, free, carsten
Wer noch kommen will: bitte Namen kopieren und seinen Anfügen , erleichtert das Zählen
Dann brauchen wir noch jdm der den Tisch reserviert.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.537
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo

ist zwar ein Freitag und da hab ich normal immer was anderes vor, aber die kommen da auch mal ohne mich aus.
Wären also derzeit:
tomkaes, Dominik Liesenf, free, carsten
Wer noch kommen will: bitte Namen kopieren und seinen Anfügen , erleichtert das Zählen
Dann brauchen wir noch jdm der den Tisch reserviert.

Kann ich machen; ich würde morgen mal für 10 Leute reservieren, falls es keine Einwände mehr gibt
Zeitpunkt: Freitag, den 18.01.2018 um 19:00 Uhr
Ort: Vulkanbrauerei Mendighttps://www.vulkan-brauerei.de/
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.537
Alter
62
Ort
Eifel
Der 18te wird schwierig. Eine Woche später hätte es geklappt.
Ich schaue mal.

Uli hat die weiteste Anfahrt! Wäre spitze ihn dabeizuhaben.
Spontane Umfrage:
Wer kann Fr. 18.01.? tomkaes, Dominik Liesenf, free, carsten, ?
Wer kann Fr. 25.01.? tomkaes, uli2003, ?
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.566
Alter
57
Ort
Wadersloh
Kann auch ein Samstag sein. Außer der 19., da kann ich nicht.
Ihr müsst auf mich aber keine Rücksicht nehmen.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.537
Alter
62
Ort
Eifel
Ingo, danke für deinen Hinweis, kenn ich.
Da hier keiner alle eMail Adressen der potentiellen Teilnehmer kennt,
scheidet diese einfache Möglichkeit glaube ich aus.
 
Oben Unten