Forentreffen am 10.9.22 in Deensen-Planung

Hotel, Wohnwagenabstellplatz oder Zelt

• Hotel ( preisrelevant)

Stimmen: 1 11,1%
  • Hotel ( Preis weniger relevant)

Stimmen: 4 44,4%
  • Wohnwagen/ Wohnmobil

Stimmen: 2 22,2%
  • Zelt

Stimmen: 2 22,2%
  • sonstiges

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Lorenzo

ww-robinie
Ich find jetz grad den doodledings nich..
Ich bin dabei! Johannes hat angeboten mich mitzunehmen. Mallau wollte sich anschließen.
Ich freu mich schon!

Holz-Christian

ww-robinie
So Leute, ich habe heute schon mal vorab für euch die Location in Augenschein genommen. :emoji_sunglasses:

Prädikat: Cool!!!
Und Ben ist ein absolut prima Kerl!

Ich habe heute spontan mit meiner Familie auf der Rückreise von der Ostsee und Hamburg einen kleinen Schlenker nach Deensen gemacht.
Leider war viel zu wenig Zeit, aber immerhin für einen Kaffee und eine Betriebsführung.

@benben, vielen Dank das du spontan Zeit für uns gefunden hast.
Hat mich riesig gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen!
Wir sind punkt 21 Uhr gut zuhause angekommen, der Verkehr war recht erträglich, aber halt viele Baustellen und die Mäuse brauchten auch ihre Pausen.
Zum eigentlichen Treffen werde ich es wohl leider nicht schaffen.

odul

ww-robinie
Am Forentreffen möchte ich teilnehmen. Aber ich möchte auch zur maker:faire nach Hannover und am Freitag muss ich unterwegs noch eine Absaugung besichtigen. Ich komme aus dem Mainzer Raum. Einen Platz hätte ich noch im Auto. Noch jemand Interesse mitzufahren?

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

bis jetzt 13 zusagen, die aus dem Dudle nicht mitgezählt, also nur Leute die mir PN geschrieben haben.

Die aus dem Dudle markiere ich jetzt nochmal, mit der bitte mir PN zu senden, dann wird das übersichtlicher. Ich markiere alle, die mir noch nicht geschrieben haben und evtl oder passt abgestimmt haben.

@stwe @Hamburger Jung @flo20xe @WoodyAlan @Peter Schiendzielorz @Hacke11 @uli2003 @petermitoe @Konzertheld @Mallau @Leibhaftiger

Dann waren da noch 2 die nicht zuzuordnen waren.

Ich mache mir Gedanken, Versorgung sollte durch alle Gewährleistet werden, Getränke ich, Rest ihr :emoji_wink:.

Edit: Es muss niemand hier öffentlich Antworten, es geht auch nicht um absolut zuverlässige Aussagen. Wer kommen will schreibt mir einfach seine email Adresse, wegen privater Nummer und ANschrift meinerseits. Das möchte ich hier nicht offen verewigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ja, ursprünglich hatte ich fest vor, dabei zu sein. Auch, um bei dieser Gelegenheit meine zeitweilige Heimatstadt Einbeck mal wieder zu besuchen.
Aber beim Blick in die Auftragsbücher läuft mir ein Schauer über den Rücken: Voll mit Terminaufträgen treuer Stammkunden, die ich nicht enttäuschen will und darf. Auch Samstage und halbe Sonntage sind derzeit für Privates tabu.
Fazit: Ich muss schweren Herzens auf dieses Event verzichten :emoji_poop: :emoji_rage: .
Ich wünsche euch viel Spaß und werde zu vorgerückten Stunden den einen oder anderen Schluck auf euer Wohl zu mir nehmen.
Grüße
Peter

uli2003

ww-robinie
Bei mir wird das auch etwas tricky, gute Freunde haben mich am 10.09. zu ihrer Silberhochzeitsfeier eingeladen.
Da ich keine allzu weite Anreise habe, werde ich dann wohl morgens auftauchen und am späten Nachmittag wieder fahren müssen.
Auf 1-2 Stunden kommt es sicher nicht an.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Mein Kollege und ich müssen auch absagen .

Sind in Gießen , haben ein Wohnmobil dabei , wäre eigentlich optimal gewesen .
Helfen dort einem Kollegen , der duch Corona voll in der Sch:emoji_poop:e steckt .

Ein Mann seit 6 Monaten coronakrank , einer hat einen Bandscheibenvorfall .
Da steht einiges auf dem Spiel .

Bin echt dankbar , dass wir solchen Zirkus ( normalerweise ) nicht mehr mitmachen müssen .

Gruß

Konzertheld

ww-ahorn
Bei mir klappt es logistisch und zeitlich nicht. Wollte eigentlich den ganzen September frei haben und in Hannover sein, dann wäre es kein Problem gewesen. Aus beidem wurde aber nix und nun funktioniert das alles nicht. Doof. Ich hoffe, ich schaff's dann zumindest online mal wieder. Perspektivisch (Studium, Job) ist das eigentlich alles positiv für mich, daher ein lachendes und ein weinendes Auge, aber das bringt hier natürlich nix.

Mitglied 59145

Gäste
Noch wichtig, das geht auch spontan, wenn ihr ganz doll "BitteBitte" macht und Verpflegung mitbringt.......

Jetzt ernsthaft, wenn jemand doch noch kommt, dann passt das schon. Geht ja jetzt eher über die Übersicht.

pedder

ww-robinie
Ich mache mir etwas Gedanken um die Verpflegung so ohne jede Organisation.
Wollen wir uns dazu nicht unter den Teilnehmern abstimmen?

@benben könntest Du eine PM-Unterhaltung mit allen TN starten?

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

hab die "örtliche" Brauerei mal angefragt was der Chef empfehlen kann.
Es können auch gern "Wünsche" geäußert werden was ich mitbringen soll https://www.lahnsteiner-brauerei.de/
Einen Metzger/ Supermarkt wird es vor Ort geben um kurzfristig reagieren zu können.
Die Langzeitwettervorhersage sagt jetzt nicht unbedingt bestes Wetter fürs Grillen vorher, würde dann eher bedeuten das wir eine der lokalen Gaststätten unsicher machen würden. Insgesamt ein Thema das wir sehr gut hier besprechen können. https://www.woodworker.de/forum/threads/virtuelles-forentreffen-jetzt-do-den-1-9-2022.123674/

Oben Unten