Anmeldung: Forentreffen am 10.9.22 in Deensen-Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12.139
Ort
Woanders
Es gibt ja auch immer einige, die nicht öffentlich schreiben und mit ihren Daten vorsichtiger umgehen.

Von daher machen wir das doch anders.
Jede/r die/der teilnehmen möchte, schreibt mir eine PN. Da drinnen bitte
-eine Email Addresse,
-die Anzahl der Personen,
-geplante Ankunftszeit und Abreisezeit
-ob Zelt- oder Parkplatz benötigt wird

Ich bestätige das dann per Email und lege einen Verteiler an, ohne das jemand, ausser mir, danach alle email Adressen hat.

Ich verstehe dass das einigen wichtig ist und werde mir da größte Mühe geben.
Wer nicht in den betrieblichen Email Verteiler für unseren Newsletter möchte, möge mir das bitte in der Email direkt mitteilen!

Ablauf, jedenfalls wie ich denke dass es passt.

Freitag Abend Essen gehen, evtl in meinem Garten bei Feuer und Getränken ausklingen lassen. Alternativ gleich in den Garten und grillen.

Samstag ab 9 im Betrieb treffen. Zur Gestaltung des Tages haben wir da eigentlich alle Möglichkeiten. Da seid ihr alle gefragt....

Mittags schlage ich vor kaltes Buffet und jeder bringt was mit. Grill ist auch möglich, Mikrowelle ebenso. Herdplatte müsste mitgebracht werden. Da seid ihr wieder gefragt.

Nachmittags Kuchen.

Kaffee, Tee und unaljoholische Getränke stelle ich, ebenso trage ich auch irgendwie nen Salat und Kuchen bei. Eine Kiste Lieblingsbier stelle ich auch.

Abends dieselben Möglichkeiten wie Freitag, das müssen wir auch irgendwie klären.

Sonntag bin ich noch komplett offen mit der Gestaltung. Die meisten werden dann wohl auch zeitig aufbrechen. Der Bäcker nebenan hat jedenfalls geöffnet. Man könnte nochmal in den Betrieb wechseln, das ganze einfach ausklingen lassen oder noch etwas unternehmen. Stadtführung in Holzminden, Schloss Corvey ist nicht weit, Moor in Neuhaus, Höxter Altstadt......

Soweit erstmal, jetzt seid ihr dran....

@carsten bitte oben anpinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten