Nein leider nicht.
Allerdings denke ich über einen Baukredit zur Umschuldung nach, und da bleibt vielleicht etwas über, wenn auch Zinsbelastet. Aber bei einem eff. Jahreszins von 1,03% sind das keine zu hohen Belastungen. Aber alles erst einmal Gedanken.
Ja die Größe der Schiebeschlittenlänge wäre natürlich prima wenn ich die 2,60m bzw. 2,10m wie im eBay Angebot zusehen, nehmen könnte. Allerdings kommt dann ein weiteres Problem zum tragen. Ich habe einfach kein Platz. Die Garage ist eben nur ein Behelf. Die jetzige Elu nimmt ca. 1qm Platz in Anspruch, den Schiebetisch kann ich bei Bedarf anhängen. Aber die Teile sind schon sehr ausgeleiert. Um deine Frage zu beantworten, ja ich baue auch gern Möbel und so eine Schranktür genau gerade zu bekommen ist derzeit nur mit Nacharbeit Hobel und Schleifer möglich. Darum muss ich meist ca. 2mm für das Maß der Säge zugeben. Ist eine ganz schöne Plackerei. Ich denke eine TKS mit einem präzisen Schlitten von ca. 1300mm wäre ein Kompromiss. Wenn ich mir die tollen Eigenbauten von RockinHorse und Holzgeselle anschaue, dann verblasse ich erst einmal vor staunen. Aber selbst könnte ich so ein Projekt in diesem Umfang sicher nicht herstellen, noch hätte ich die Geduld.
Die FKS im Selbstbau welche tomkaes in #15 Formatkreissäge
verlinkte könnte ich mir schon eher als Nachbau vorstellen. Ich sehe schon es wird keine einfache Entscheidung und brauche sicher noch mehr Zeit um mir klar zu werden wie ich weiter vor gehe.
Es ist ja bald Weihnachten........wer weiß...:rolleyes: