Eine zweithängematte…läuft….Hier war gestern Kneipennacht, das hier war meine Aussicht für einen hroßen Teil des Tages. Also wenn ich überhaupt geguckt habe.
Die Damen hier im Haus haben das irgendwie deutlich besser vertragen.
Die Makali- und Flafelrollen, die die nachts verkaufen, scheinen eine deutlich verminderte Qualität zu haben.
Mir war den ganzen Tag übel!
Die scheiß Vögel nerven auch voll!
Aus eigener Erfahrung. Gib ihnen mehr Abstand, mehr errtrag, weniger Gefahr für Fäule etc.Tomatengerüst restauriert, verschoben und Tomaten ģepflanzt.
Mache ich so schon seit ¹ paar Jahren.Aus eigener Erfahrung. Gib ihnen mehr Abstand, mehr errtrag, weniger Gefahr für Fäule etc.
Die Dritthängematte ist defekt, der Hängesessel zählt nicht mit in die Zählung.Eine zweithängematte…läuft….
??A B G ??
AltenburgA B G ??
Also tagsüber wird mir davon nicht schlecht, aber nachts wirkt der klassische Döner mit Extrascharf antibakteriell und verhindert Kopfschmerz.Die Makali- und Flafelrollen, die die nachts verkaufen, scheinen eine deutlich verminderte Qualität zu haben.
Vielleicht überdenke ich im nicht denkfähigem Zustand nochmal die Wahl meiner Nahrungsmittel.klassische Döner mit Extrascharf antibakteriell und verhindert Kopfschmerz.
Total schöne Schmetterlingssorte. Och mag ihn sehr. Der ist abrr früh dran. Bzw. bei uns ist er schon ziemlich selten und wenn dann habe ich ihn nur später im Jahr gesehen.Heut im Garten meiner Eltern nebenan seit langem wieder mal an Schwalbenschwanz angetroffen…
Es muss ein Getier sein. Die Blätter bekommen immer mehr Löcher ubdcalte werden größer. Due Früchte werden auch angeknabbert und dann schwarz an diesen Stellen. Interessant auch: es betrifft hauptsächlich die Bäumchen die reiativbin einer Linie neben dem Wald stehen. Weiter oben am hang die ganzen alten Bäume kein Problem. Bzw die alte Kirsche hat vielleicht ein Dutzend betroffener Blätter aber ansonsten kein Problem.Servus,
glaub deine Kirschen haben Röteln, kann von kalten Nächten kommen oder Nährstoffmangel, vielleicht auch Wassermangel.
Gruß Peter
Das ist ohnehin mein Mittel der Wahl zum düngen, Rosen benetzen wenn Läuse da sind etc. Aber da half es letztes Jahr gar nix. Brachte nur Ärger mit meiner Frau weil der Aufenthalt im Garten tagelang eher einer poolparty in der güllegrube gleich kam.Hallo,
ich habe keine Ahnung, aber ich würde immer zunächst mal Brennnesseljauche spritzen.
Es grüßt Johannes
Das sollte man ja sehen können.Es muss ein Getier sein.
Super danke dir! Ich konnte nur bisher nicht eine einzige Raupe finden nach intensiver Suche. Aber das schadensbild passt perfekt. Dann gibt’s im Herbst leimringe. Insektizid möchte ich eigentlich nichtDas sollte man ja sehen können.
https://www.lfl.bayern.de/mam/cms07...linge_-_lfl__institut_f__r_pflanzenschutz.pdf
kleiner Frostspanner
Gesteinsmehl in die Jauche geben.Das ist ohnehin mein Mittel der Wahl zum düngen, Rosen benetzen wenn Läuse da sind etc. Aber da half es letztes Jahr gar nix. Brachte nur Ärger mit meiner Frau weil der Aufenthalt im Garten tagelang eher einer poolparty in der güllegrube gleich kam.
Dann kann ich aber nimmer sprühen oder? Ich setz die Jauche in am 300l regennass mit Deckel an und filtrier am Auslass. So kann ich’s mit am Pumpsprüher am Rücken bequem verteilen. Mit dem Gesteinsmehl wird nur die Düse vermutlich verstopfen?Gesteinsmehl in die Jauche geben.
Das weiß ich nicht.Dann kann ich aber nimmer sprühen oder?