Bis dahin sollten die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein, die Software zuverlässig und das Ganze auch fertig montiert zu bekommen sein.
Ja, im Moment gibt es Probleme mit den Düsen, dass die nicht so hart sind wie Bondtech ursprünglich versprochen hatte. Nachdem Sie erst gemauert haben, haben sie nun eine Kompensation angekündigt. Die Kommunikation von Bondtech ist auch eher mau.
Auch die Integration von anderen Druckkopfgrößen ist noch nicht da im Prusa Slicer, das soll aber mit 3.0 passieren, der bald veröffentlicht wird, kommt also auf jeden Fall, bis Prusa den INDX selbst ausliefert.
Bei mir laufen drei Stück davon und sie laufen und laufen und laufen...
Der MK4 ist toll, das Upgrade zum S war super, zum Core One war ein Meilenstein, gerade was große Drucke wie den Lowrider Core in einer geschlossenen Kammer angeht, um ein Verziehen zu verhindern.
Wenn ich jetzt noch einen Drucker kaufen würde, wäre das ein Core One L mit INDX (wenn das dann auch irgendwann verfügbar ist), fertig montiert (muss nicht schon wieder einen Drucker zusammenbauen).
Was macht man mit 3 Druckern?
Ich drucke damit auch viele Teile für Reparaturen, die man nicht einzeln kaufen kann oder nicht mehr (z.B. ein Griff bei einem Fenster des Bootes eines bekannten, da will man ja nicht den ganzen Schließapparat oder das ganze Fenster austauschen, nur weil es das eine Teil nicht mehr gibt). Auch Adapter, wie Heiko gerade im anderen Thread 3D-Druck in der Werkstatt gezeigt hat. Im Prinzip alles, was nicht gängigen Normen entspricht oder zu individuell ist. Ich habe z.B. auch einen Kunden, der sein Wohnmobil umbaut und da immer hunderte Sachen braucht, weil er neue Ideen hat und individuelle Dinge braucht. Wenn er mit CAD umgehen könnte, bräuchte er mich nicht sondern könnte sich selbst einen Drucker kaufen.

Ansonsten drucke ich noch relativ viel Kleinkram für meine Kinder, vor allem für Geburtstagsfeiern. Da gibt es so viel Schönes, vor allem dann, wenn man noch mehrere Farben kann. INDX hat da die Latte einige Kilometer hochgelegt gerade.