willyy
ww-robinie
klingt logisch. Es sind auch nicht alle Oberschenkel gleich langMach keinen scharfen Knick für die Kniekehle sonderen einen Radius.
Frauen, Kinder und so
klingt logisch. Es sind auch nicht alle Oberschenkel gleich langMach keinen scharfen Knick für die Kniekehle sonderen einen Radius.
... eben genau darum. Der Radius gleicht das ein wenig aus. Ich hab selbst eine LC4 von daher weiß ich wie sich das anfühlt. Als die Kinder noch klein waren lagen die öfter drin und da war der Knick an deren Fersen.....klingt logisch. Es sind auch nicht alle Oberschenkel gleich lang
Frauen, Kinder und so
Bloß nicht!!!Soll ich Deiner Frau die Pläne schicken?![]()
Hascht doch bald Ferien, da kann doch noch ein solches Projekt nebenher erledigt werdenBloß nicht!!!
Ich bin gerade noch am abarbeiten Ihrer letzten Aufträge...
Bisschen Zeit zum Durchatmen sollte ich schon haben...
Gruß,
Andi
Hascht doch bald Ferien, da kann doch noch ein solches Projekt nebenher erledigt werden
Grüßle
Christoph
Gestockte Buche ist aber nicht mehr so stark belastbar, hoffentlich halten die Verbindungen.Gestockte Buche ist aber schlicht der Hammer.
Ich habe noch ca. 2-3m³ davon![]()
Die sind an keiner Stelle dünner als 5mm, auf das Maß habe ich die gerundet.Einzig die dünnen Enden der auslaufenden Füße (vor Allem Hinten) kommen mir "zu lang" vor, weil die bei ungleichmäßiger Belastung (unebener Boden) am Ende leicht abbrechen könnten. Die würde ich "irgendwie" kürzen (etwas abschneiden halt) ..
![]()
Na, dann (kann ich im Zweifel später sagen: "Ich hab's Dir doch gesagt") ist alles okay.Die sind an keiner Stelle dünner als 5mm, auf das Maß habe ich die gerundet.
Hast ja geschrieben das sie in der Wohnung steht. Hätte mal ordentlich lesen sollen.Für den Außenbereich ist Buche generell nicht geeignet.
Für eine Sauna im Hausinnern würde ich kein Problem vermuten.
Das könnte ich mir als kleine Videosequenz sehr anschaulich vorstellenMesse ich in den nächsten Tagen aus.