Arbeitsplatte L-Küche verbinden, Hilfeeee schiefe Wand

Merry

ww-ahorn
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
101
Ort
Franken
Naja... Wer die Hängeschränke erreicht, erwischt auch das Knöpfchen aufm Kühlschrank.
 

apl-verbinder

ww-fichte
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
16
Ort
Berlin
Ich hab einfach mal die Variante von Pixelflicker getestet und siehe da, so gefällt es mir und meiner besseren Hälfte. Da die Wandsschränke so hoch sind, fällt es gar nicht auf, das dieser Schrank nur eine Tiefe von 40 CM hat :emoji_slight_smile: Jetzt passt sogar der Spalt zum Kühlschrank nach unten, genauso wie der Tiefkühler. Man könnte denken, das wäre ein Hochschrank.

P.s. Bosch Kundendienst/Elektriker war heute wegen dem Herd da und da hab ich ihn gleich mal wegen dem Abstand des Kühlschrankes angequatscht. So wie es jetzt steht ist absolut in Ordnung. Vom Sockel zieht er sich die Luft und cirkuliert sie nach oben weg. Deswegen passt es sogar perfekt mit dem 40 CM Wandschrank.
 

Anhänge

  • 6DA9669F-26E6-4DF4-9602-5ABE4F012D21.jpg
    6DA9669F-26E6-4DF4-9602-5ABE4F012D21.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 30
  • CA2A59AB-36D5-4AB1-9902-57AD854B59F7.jpeg
    CA2A59AB-36D5-4AB1-9902-57AD854B59F7.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 31

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
...der schmale Korpus mit seiner Hängeschranktiefe würde
mich nerven. Die unterschiedlichen Höhen auch.

Statt des schmalen Korpusses könntest Du doch ein
maßgenaues Regal bauen, das auf der rechten Seite ca.
60 tief, auf der linken Seite so tief wie die Hängeschränke
(also wahrscheinlich ca. 40) ist. Dann hast Du dem Forum
Ehre gemacht und Deine bessere Hälfte wird Dich dolle
bewundern...:emoji_wink:
 
Oben Unten