Anleitung für Metabo TK 1688 D

bixi73

ww-pappel
Registriert
28. August 2018
Beiträge
2
Ort
Neuhofen
Hallo zusammen!

Bin neu hier.
Habe mir eine Tk 1685 D zugelegt, leider fehlen mir die Bedienungsanleitungen dazu.
Könnte mir hierzu jemand behilflich sein.
Säge besitzt einen Schiebeschlitten, Fräskopf denke ich dass da dabei ist oder was das immer auch ist, Tischverbreiterung.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
LG Karl
bixi73@gmx.at
 

MichiBerlin

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
12
Ort
Berlin
Sorry, ich bin neu hier und fummel mich hier durch, so jetzt noch jemand mit einer Bitte
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe eine Metabo Magnum tk 1688 gekauft, leider ohne Betriebsanleitung, die brauche ich aber .. :emoji_grin:
Ich sage schon einmal ein großes Danke
Michi
 

Kabelknoten

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2019
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Guten Abend, auch ich verzweifle an der Suche nach der Bedienungsanleitung.
Ich würde mich über eine Mail freuen (nic2255nic@gmail.com)
Danke und Grüße aus Leipzig

Nic
 

irgend1er

ww-pappel
Registriert
7. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Lauffen
Hallo Holzwerker,
ich suche ebenfalls noch die Anleitung für die Metabo TK 1688 W. Alle alten Links hier im Forum laufen ins leere. Könnte sie mir bitte jemand als PDF zuschicken?
Meine E-Mail Adresse: irgend1er@web.de
Vielen Dank im Voraus!! :emoji_slight_smile:
 

Riad

ww-pappel
Registriert
26. August 2020
Beiträge
2
Ort
Berlin
Schönen guten Tag,

ich bin neu hier. Im Umgang mit Kreissägen ebenfalls. Ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Metabo TK 1688 W. Könnte wohl wer helfen, bitte? Ich freu mich ansonsten auf die Lektüre früherer Beiträge im Forum zu der Maschine, aber für die fehlende Bedienungsanleitung hilft das nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße, Riad
 
Zuletzt bearbeitet:

Riad

ww-pappel
Registriert
26. August 2020
Beiträge
2
Ort
Berlin
Schönen guten Tag,

ich bin neu hier. Im Umgang mit Kreissägen ebenfalls. Ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Metabo TK 1688 W. Könnte wohl wer helfen, bitte? Ich freu mich ansonsten auf die Lektüre früherer Beiträge im Forum zu der Maschine, aber für die fehlende Bedienungsanleitung hilft das nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße, Riad
Hat sich erledigt. Ich habe Beitrag 48 gefunden. Grüße und danke, Riad
 

Minervaeah

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
4
Ort
Coburg
Hallo,
danke für die bisherige Hilfe. wenn ich #48suche, dann lande ich bei Dietrich + seinen Tipps. Ich bin noch ziemliche neu auf dem Gebiet Metabo und Forum unterwegs. Welche Größe für das in #48 genannte Alu-Profil wäre das richtige für die Verlänerung des Längen-Anschlages+ hat jemand ein Bild für mich wie das mit dem Alu-Profil dann angebaut ausschaut? - wär echt super-thanks
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Du hattest nach einer Bedienungsanleitung gefragt und den link zu einer Anleitung findest Du in Beitrag 48 in diesem Thread.

Das mit dem Aluprofil ist etwas anderes. Das Profil ist kein Standartprofil, welches man irgendwo bestellen kann.
In irgendeinem Thread hat das mal jemand mit 3D-Druck nachgebaut und hier vorgestellt, den Thread müsstest Du bitte selbst suchen.
Dazu in der Suchfunktion mit entsprechenden Suchwörtern probieren.
 

Minervaeah

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
4
Ort
Coburg
Hallo,
danke für die prompte Info - ich hatte gehofft, dass es beim Profil irgendeinen Ost-Nachbau gibt oder Metabo damals irgendwelche Standards benutzt hatte, die man heute noch erwerben kann.
 
Oben Unten