Anleitung für Metabo TK 1688 D

würdegern

ww-pappel
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

dieses Forum ist toll und ich habe schon einige interessante Beiträge gesehen.

Nach dem Lesen Eurer Beiträge bzgl. Tischkreissägen, habe ich mich gegen Güde und für Metabo entschieden.

Es ist nun eine ältere Metabo TK 1688 D geworden. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu. Das ist insbesondere auch deshalb schlecht, weil es meine erste Tischkreissäge ist.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
 

WinfriedM

ww-robinie
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
22.364
Ort
Dortmund
Anleitung hab ich auch keine, aber du kannst gerne nachfragen, wenn du konkret mit etwas nicht weiter kommst. Ich hab die TK 1685, die aber nahezu baugleich sein soll.

Von der Qualität ist übrigens diese mit einer Güde absolut nicht zu vergleichen. Metabo hat damals für den Preis was wirklich Gutes produziert. Kosteten aber schon etwas mehr als die 100-200 Euro für eine Güde. Das ist wirklich Schrott, mit dem man keinen geraden Schnitt hinbekommt.
 

fraenkin

ww-nussbaum
Mitglied seit
13 Juli 2008
Beiträge
77
Ort
ERH
Hallo,

wenn Du die Anleitung noch nicht hast, ich könnte sie Dir kopieren, ich hab die selbe.

Gruß, Doris
 

würdegern

ww-pappel
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
8
Hallo,

wenn Du die Anleitung noch nicht hast, ich könnte sie Dir kopieren, ich hab die selbe.

Gruß, Doris
Hallo Doris,
das wäre ja super nett :emoji_slight_smile:.

Das würde mir sicher weiter helfen. Für Unkosten komme ich natürlich auf.

Ich wollte eigentlich mit "nurzumhobby" Kontakt aufnehmen. Aber ich habe das nicht hin gekriegt.


Gruß Willy
 

fraenkin

ww-nussbaum
Mitglied seit
13 Juli 2008
Beiträge
77
Ort
ERH
Hallo Willy,

ich hab Dir die Anleitung kopiert und hätte Dir gern eine Mail geschickt, aber Du hast die Funktion nicht aktiviert. Lasse mir bitte Deine Adresse zukommen, dann schicke ich sie Dir.

Gruss,
Doris
 

würdegern

ww-pappel
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
8
Hallo Doris,
tut mir leid ich habe die Option "Herunterladen der vCard erlauben" jetzt aktiviert.

Entweder liegt es an meinem Browser oder ich stelle mich zu dumm an, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft jemand in diesem Forum eine Email zu schicken. Deswegen kann ich Dir meine Adresse nicht zukommen lassen.
Gibt es hier vielleicht ein abgestuftes Rechtesystem?

Gruß Willy
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Mitglied seit
26 Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Anleitung

Hallo!
Wenn Du mir Deine Emal-Adresse zukommen lässt,kann ich Die die Anleitung als Scan senden.
Dann ist es kostenlos:emoji_slight_smile:
 

würdegern

ww-pappel
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
8
Hallo!
Wenn Du mir Deine Emal-Adresse zukommen lässt,kann ich Die die Anleitung als Scan senden.
Dann ist es kostenlos:emoji_slight_smile:
Danke. Aber wie? Ich möchte meine Email-Adresse nicht direkt posten, und so Google zugänglich machen.
Der Hilfemenüpunkt hilft mir nicht so richtig. Ich schaffe es nicht:
"Private Nachrichten an andere Benutzer zu senden" und bei mir erscheint auch kein Emailbutton wie in der Hilfe beschrieben.

Gilt das folgende eigentlich immer noch?

@all
Private Nachrichten können nur Benutzer mit min. 5 Beträge benutzen. Wir möchten damit ein wenig das zuspamen der Mitglieder verhindern.
Danke für das Verständnis.
Übriges können eigentlich alle Themen ohne PM diskutiert werden. Meine Meinung.
Gruß Willy
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
14.303
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo Willy

entweder poste noch einen "wahnsinnig interessaten" Beitrag damit dein Beitragszähler auf 5 kommt, Dann ist die mgl Private Nachrichten zu schreiben auch bei dir freigeschaltet. Hoffe ich hab das mit den 5 Beiträgen richtig in Erinnerung. Alternativ schick mir ne mail an ck1874@web.de ich leite dann deine email Adresse weiter.
 

würdegern

ww-pappel
Mitglied seit
20 Juli 2008
Beiträge
8
OK, ich wurde genötigt:
Achtung dies ist ein "wahnsinnig interessanter" Beitrag.
:emoji_slight_smile:

Gruß Willy
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Mitglied seit
26 Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Anleitung Metabo tk 16880

Hallo an beide Interessenten:emoji_slight_smile:
Emails sind raus.
Wenn etwas schlecht lesbar ist,oder noch fragen,die versuche ich mal schneller zu beantworten.
Viel Spass damit
Gruß
nurzumhobby
 

spray

ww-pappel
Mitglied seit
25 August 2008
Beiträge
3
Ort
Ravensburg
Hallo, wäre es möglich mir auch die Bedienungsanleitung für die TK1688 zuzuschicken?
Das ist meine erste Tischkreissäge und bin für jede Hilfe dankbar !
Danke im voraus !
Meine email: dragos@gmx.de
 

Mex!c@n

ww-fichte
Mitglied seit
29 August 2007
Beiträge
16
Hallo,

könnte ich diese Anleitung auch bekommen? Bin seit heute stolzer besitzer der Metabo 1688 D! :emoji_slight_smile:
Was mir fehlt wär die Anleitung!
Mexican@gmx.de
 

indidi68

ww-pappel
Mitglied seit
5 Januar 2009
Beiträge
2
... nun ich auch noch

Hallo würde mich auch über die Bedienungsanleitung der Magnum 1688 D freuen die ich gerade mit allerhand Zubehör für 490,-€ erstanden habe. Aber leider ohne BA. Würde für auftretende Kosten natürlich auch gerne eine Spende machen.

gruß Dirk

indidi@email.de
 

indidi68

ww-pappel
Mitglied seit
5 Januar 2009
Beiträge
2
Anleitung

habs verschickt, viel spass damit. ist wirklich eine tolle Säge.
 
Oben Unten