Anleitung für Metabo TK 1688 D

REW_01

ww-pappel
Registriert
20. März 2007
Beiträge
13
Ort
Heilbronn
Auch ohne

Bin seit einer Woche ebenfalls stolzer TK1685 Besitzer und ebenfalls leider ohne.

Wenn jemand so nett wäre mir die Anleitung ebenfalls zu zuschicken.
ralphwolesak@web.de

Vielen Dank im Vorraus
Ralph Wolesak
 

Al Geier

ww-pappel
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
RV
Hallo Forum,

bin neu hier und werde demnächst einen Häuslesumbau mit einigen Eigenleistungen durchziehen, mal sehen was ein 20 Jahre alter Gesellenbrief da noch wert ist...:emoji_wink:

Ich benötige auch die Bedienungsanleitung sowie eine Zubehörliste. Ich kenn die Maschine schon seit 23 Jahren, habe aber nun eine eigene und vermisse nun das eine oder andere, was es mal zu diesem Schmuckstück gab.

Vielen Dank !
 

Alfred1

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
6
Ort
Lübbecke
Metabo 1688

Hallo,

wenn Du die Anleitung noch nicht hast, ich könnte sie Dir kopieren, ich hab die selbe.

Gruß, Doris

Hallo,
darf ich auch darum bitten, wenn die Verlängerung in Richtung Sägeblatt erklärt ist. Zahle die Kosten.
Danke.

Rainer Bischoff (Alfred1)
Holzhauerstraße 22
32312 Lübbecke

05741/2320090
 

hauschld

ww-pappel
Registriert
17. August 2009
Beiträge
3
Ort
Bubenheim
Hallo,
bin neu hier und habe mir aufgrund der guten Informationen in diesem Forum am letzten Wochenende eine Metabo TK 1688 D gekauft.
Leider ist keine Aufbau/Justage und Bedienungsanleitung dabei.
Zubehörliste wäre auch willkommen.
Könnte mir jemand eine zukommen lassen?
 

Mottek

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Münster
Hallo Holzwerker,
bin ebenfalls neu hier und nach mehrjährigen ersten Erfahrungen mit der "Mini-Magnum" jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer TK1688 W (Drehstromanschluss liess sich leider nicht realisieren) mit Schiebeschlitten, allerdings leider auch ohne Anleitung/Ersatzteiliste etc.
Da ich die Maschine als erstes mal grundsätzlich einrichten will, wäre ich ebenfalls dankbar für eine Kopie per Mail - vielleicht wäre ja jemand von Euch so freundlich ... (T_800@web.de).
Besten Dank im voraus und noch frohes Schaffen,
Ralph
 

hilde_HH

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Suche auch Bedienungsanleitung Magnum TK 1685 W

Hallo, moin, moin
ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die grüne Magnum TK 1685W (gerne auch TK 1688, so gross ist der Unterschied, so glaube ich, nicht.

Meine Mailadresse lautet hilfra(at)web.de. Das (at) steht für @ und hilft hoffentlich gegen Spammails.

Vielen Dank für die Hilfe.

Sollte jemand die Bedienungsanleitung für eine Metabo Magnum Bandsäge BS 1638 suchen, da könnte ich jemand bei Bedarf helfen.
Gruss

Frank Hildebrand
 

+Jan+

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
13
Ort
Nordhessen
Hallo,
habe gestern eine TK1688 ersteigert, leider ist das Teil komplett zerlegt, von daher wäre eine Anleitung nicht schlecht. Wenn jemand eine hat würde ich mich freuen wenn er sie mir an (mail Adresse entfernt, nicht dass es noch Spam hagelt) zukommen lassen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,

Jan
 

holzwurm_ecki

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
20
Ort
Egenhausen
Darf mich auch in die stolzen Besitzer der Metabo TK1688D einreihen und suche, wen wundert`s, die Bedienungsanleitung. Meine Adresse: holz.ing(at)gmx.de
1000 Dank im Voraus!
 

Sabbelbacke

ww-fichte
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
18
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen. Da sich hier ja einige tummeln, die mit der Säge arbeiten: Ist der Schlitten und die Verbreiterung denn stabil genug, um z.B. aus 125x250er MPX Buche Platten in 19mm Teile rauszuschneiden? Oder sollte man da vorschneiden? Wie ist die Wiederholgenauigkeit bei der Maschine? Und zuletzt: Was wäre ein fairer Preis momentan dafür ? Ich frage, weil hier in der Gegend eine angeboten wird und ich mich vorab gern informieren würde.
Über die BA würde ich mich auch freuen, dann kann ich selber mal stöbern :emoji_slight_smile:
reiner(at)hardware-test(puinkt)de
Danke Euch!
 

tallrigger

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
3
Ort
Hannover
Hallo,
bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer einer TK1688D. Auch ich habe keine Bedienungsanleitung....aber ich brauch auch keine ! :emoji_slight_smile:
 

alec

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich als neuer TK1688W Besitzer ohne Betriebsanleitung outen und wäre für eine Zusendung sehr dankbar! Eine Zubehörliste wäre auch prima.
Dank & Gruß in die Runde
alec-spam(at)online(punkt)de

alec
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
hallo zusammmen,


ich muss hier leider die totenruhe des alten threats stören, ich habe vor kurzem eine tk1688 w erstanden und würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen...

wenn also noch jemand eine Anleitung digital zur Hand hat würde ich mich über eine mail an mxspeedy (at) gmx . de freuen...

vielen Dank
 

mxspeedy

ww-ulme
Registriert
29. November 2010
Beiträge
182
Ort
münchen
danke ich habe gesucht aber leider ohne erfolg, ich habe von etlichen usern noch weiteres Material bekommen, das werde ich später noch hier anhängen..
 

Ballerrohr

ww-pappel
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
4
Bedienungsanleitung Tk 1685

Hallo,
habe eine Tk 1685 von einem Bekannten erstanden.
Leider ist keinerlei Zubehör dabei und ich besitze auch keine Bedienungsanleitung.
könnte mir wer die Bedienungsanleitung sowie Zubehör- bzw. Ersatzteilliste zukommen lassen? Würde mir sehr freuen
Vielen Dank im Vorraus :emoji_wink:
MfG
nico29888@aol.com
 

jdelphi

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
1
Hi,

Ich bin wie so viele hier auch stolzer Besitzer der TK1688. Leider wie so viele hier auch ohne Anleitung. Die Bilder der Anleitung im Internet sind leider auch kaum lesbar.

Ich wäre dankbar wenn sie mir jemand zusendet. Jdelphi@gmx.de

grüße
Siejkowski
 

benwer

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
4
Ort
Lemsel
habe eine TK 1688D ohne Anleitung

Hallo Forum,

ich habe am Sonnabend eine TK 1688 D gekauft. Mit Vorritzer, Schiebeschlitten und Anbautischen. Die Bedienungsanleitung für den Vorritzer war dabei.
Aber leider nicht die Bedienungsanleitung für die Maschine. Die Bedienungsanleitung im Forum kann man leider sehr schlecht lesen.
Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße benwer
 

benwer

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
4
Ort
Lemsel
Vielen dank für die Unterlagen

Hallo Flo,

vielen dank für die umfangreichen Unterlagen.
Jetzt weiß ich wo was an die Säge muss.

Schöne Grüße benwer
 
Oben Unten