Account löschen

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Das heiß jetzt micht mehr melden, Du oller Blockwart!!!11!!11 (Ist das wie beim Morsen? Wann ne 1 und wann ein ! ?)
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Ben,
wir machen uns halt Sorgen! Vielleicht bettelst Du unverstanden um Hilfe? Vielleicht halten sie Dich wider Willen auf dem Bauhof fest?
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Nein, ich bettele nicht.
Ich dachte ja das wäre Hip, wurde aber schon eines besseren belehrt.

Also ist das oldschool :emoji_sunglasses:

Aber Bauhof (da gibt es immer Fahrräder) wäre gar nicht so schlecht, ich muss gleich zu einer Familienfeier....
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.066
Ort
Coswig
Also für @benben & @Frank73:

Das ist Kathi, als Heinz-Florian Oertel [bevor die nächste bayerische Frage aufkommt: Das war der Waldemar Hartmann des Ostens] sie zum "schönsten Gesicht des Sozialismus'" erklärte.

Kathi ist aber eben in meinem Alter. Da sind bestimmte, sagen wir mal... Reifungserscheinungen unausweichlich.
Ich jab' ja auch schweren Herzens beschlossen, mich nicht länger zu wundern, warum die 20jährigen Mädels mich heute anders ansehen als vor 30 Jahren.

PS:
Was @Time_to_wonder da andeutete, stammt ja aus einem anderen gar wunderlichen Thread, in dem es um Kalkputz auf GK-Platten ging. Die Auflösung lautet also:

Kathi 1988 != Kathi heute
Kalkputz != was halt heute so als Kalkputz verkauft wird

Wenn ich mich richtig erinnere, muss eine fertige Putzmischung ganze 3 Prozent Kalk enthalten, damit man die Wunderpampe als superduper-wohngesunden Kalkputz an die bauphsiologisch bedachtsame und/oder allergiegeplagte Bauherrenschaft verkaufen kann...:emoji_wink:

PPS:
An diesem Thread hier wollte ich mich ja eigentlich bewußt nicht beteiligen. Aber wenn ich schon einmal hier bin...

Den Eingangspost von Alos zum Thema Schrauben-Anzugsmomente empfand ich - abgesehen von wenigen Formulierungen - eigentlich durchaus als Kandidaten, den man hier in ein Wiki pappen könnte.

Die Diskussion danach ist halt persönlichen Erfahrungen auf beiden Seiten geschuldet. Ich hab zwei oder drei Moods dabei geraucht und still genossen wie man das wohl weiland im alten Rom in der Arena so zu tun pflegte.

Dann der Paukenschlag: Die große Alos-Roadshow in zwei Arenen gleichzeitig, nur um anzukündigen, sich aus einem Forum zu verabschieden.

Hat ein gewisses Unverständnis bei mir hervorgerufen, zumal viele der Usenetgruppen längst viel zu verwaist sind, als dass ich mich dort mit großem Bahnhof verabschieden könnte, wo ich Anfang der 90er - das Netz vergisst selbst das nicht - manch minder sachliche Schlacht geschlagen habe. :emoji_wink:

Un nu, frag'scht dorr Sachse in mir?

Der großen Ankündigung ist genau... nichts gefolgt.

Der Benutzeraccount ist nach wie vor aktiv.
Vielleicht hat @michael aber auch einfach nur keinen Bock auf den Kinderkram.

Obwohl: Ich sehe schon die DSGVO-Androhung mit strafbewehrter Unterlassungsaufforderung am Horizont...
:emoji_joy:
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.607
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ich plädiere nach wie vor zur Norddeutschen Gelassenheit.
Und zur Redewendung reisende soll man nicht aufhalten.
Es sind persönliche Entscheidungen, das is wie es is.
 
Oben Unten