Account löschen

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
N' Abend!
Ich wittere "Zensur"! Da ist gloch glatt ein Beitrag von mir verschwunden!
Deshalb sag ich es nochmal ganz deutlich: Jehova!
Moin Mattes, kann es sein, daß hier Weibsvolk anwesend ist? Haben die das vielleicht gelöscht?
Kann mir jemand sagen, was fuer ein Baum das wohl ist? (Das Seepferdchen muesst ihr ignorieren...)
Ich glaube, dass das eine Mangrove ist, da das so ziemlich die einzigen Bäume sind, die im Wasser gedeihen, und da hat sich ein Seepferd drauf verirrt. Oder?
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.078
Alter
62
Ort
Öhringen
Dann hat sich da auch noch jdm mit einem Zweitaccount angemeldet nur um zu stänkern.

Um den Bogen mal wieder ein wenig zum Thema zurück zu schlagen:

Wenn man also nicht stänkern will, sondern nur einen Zweitaccount will (für was auch immer), dann kann man den problemlos bekommen?
Oder wie darf ich mir das vorstellen?
 

Elender Kruzefix

ww-eiche
Registriert
18. September 2016
Beiträge
363
Ort
WUG EI RH
Um den Bogen mal wieder ein wenig zum Thema zurück zu schlagen:

Wenn man also nicht stänkern will, sondern nur einen Zweitaccount will (für was auch immer), dann kann man den problemlos bekommen?
Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Außerdem ist das Registrieren mit mehreren verschiedenen Mitglieder-Accounts strikt untersagt. Wenn wir dies herausfinden, dann werden alle Accounts bis auf den ursprünglichen gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden alle Accounts gelöscht und du als Nutzer gesperrt/verbannt.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.359
Ort
Markgräflerland
Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Du schmeisst dein VPN an, nimmst einen anderen Browser ohne die alten Cookies vom Erst-Account und schon bist Du drin.

Der Admin und die Moderatoren haben dann eine Glaskugel, aber wenig belastbare Fakten, um einen Mehrfach-Account zu finden.

Wenn natürlich der „neue“ Nutzer in die gleichen Kerben wie der „alte“ Nutzer schlägt, kommt schnell Klarheit aus der Glaskugel.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

dazu gibt es eigentlich eine Eindeutige Aussage die jeder beim Registrieren mit der Anerkennung der Nutzungsbedingungen zugestimmt hat.

Punkt 7. der Nutzungsbedingungen

7. Nicknamen​

Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen.

Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht, wenn der User sich mit einer Änderung nicht einverstanden erklärt.

Doppelnicknamen sind nicht erlaubt. Sollte so etwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die anderen werden gesperrt bzw. gelöscht.

Sollte dies sich wiederholen, kann das, frei nach dem Ermessen der Moderatoren, Konsequenzen nach sich ziehen.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.891
Ort
bei den Zwergen
Zuletzt bearbeitet:

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
864
Ort
Calgary
Ich glaube, dass das eine Mangrove ist, da das so ziemlich die einzigen Bäume sind, die im Wasser gedeihen, und da hat sich ein Seepferd drauf verirrt. Oder?
"Kopfklatsch"! Mangrove!

Du hast mal wieder recht. Der Baum waechst neben der Regentonne, die regelmaessig ueberlaeuft und er waechst wie Hulle.
Also, die Regentonne laeuft natuerlich nur ueber, wenn sie nicht eingefroren ist... :emoji_wink:

Mangroven und Seepferdchen im Garten... warum war ich Heute morgen eigentlich ueberascht auf der Terasse vor einem Reh zu stehen???
Lieber ein erschrecktes White Tail Deer als ein selbstbewusstes Skunk! :emoji_grin: Dabei wohne ich nicht mal am Stadtrand.

Always look at the bright side of life!

Gruesse
Mattes
 
Oben Unten