Account löschen

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.168
Ort
Weilerswist
Leute, der Song da oben gehört doch langsam zum Kulturgut.

Und wenn es das Forum irgendwann nicht mehr gibt, sitzen wir Abends am Kamin und hören "Won't forget these days".
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich habe ja lange in Hannover gelebt.....

Der Christof ist ja nett, den kenne ich aus der Kneipe flüchtigst. Mit dem könnte ich dann stattdessen nen Bier trinken, der hätte da nämlich auch keinen Bock zu :emoji_wink:
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Leute, der Song da oben gehört doch langsam zum Kulturgut.

Und wenn es das Forum irgendwann nicht mehr gibt, sitzen wir Abends am Kamin und hören "Won't forget these days".
Oder wir verputzen all unsere Gipskartonwände, um sie anschließend mit einer Vorsatzschale aus Hobeldielen zu verkleiden, die wir ihrerseits mit Malervlies beschichten, auf das wir zum Abschluss Fliesen in Teppichoptik kleben.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Ich habe ja lange in Hannover gelebt.....

Der Christof ist ja nett, den kenne ich aus der Kneipe flüchtigst. Mit dem könnte ich dann stattdessen nen Bier trinken, der hätte da nämlich auch keinen Bock zu :emoji_wink:
Dafür ist mir Achim Mentzel mal singend auf der Rollteppe des Leipziger Hauptbahnhofs begegnet. Wat sachste nu?
 

Mitglied 59145

Gäste
Gehört der auch dazu?
Ich stand da so am Tresen und dieser Song fing an. Der Typ direkt neben mir und ich paule die Tresenkraft an, was das mit der Musik soll. Er hat gleich eingestimmt und mitgemeckert, hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir jemand die Situation erklärt hat.......

I ch glaube er hatte das auch etwas über. War aber ein ganz normaler Kneipenkontakt, viel da getroffen eine Zeit lang.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Gehört der auch dazu?
Ich stand da so am Tresen und dieser Song fing an. Der Typ direkt neben mir und ich paule die Tresenkraft an, was das mit der Musik soll. Er hat gleich eingestimmt und mitgemeckert, hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir jemand die Situation erklärt hat.......

I ch glaube er hatte das auch etwas über. War aber ein ganz normaler Kneipenkontakt, viel da getroffen eine Zeit lang.
Verstehe. Man munkelt ja, dass die Fantas heute auch nicht mehr stolz auf "Die da" sind.

Und nein, Achim Mentzel gehört nicht dazu. Kommt eher aus der Ecke, wo @fahe gestern Kati W. verortet hat! :emoji_slight_smile:
 

Mitglied 59145

Gäste
Das mit Kathi W. konnte ich nicht rausfinden. Aber der Achim war ganz bestimmt nicht in der Kneipe!!11!!11!
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Huch, Frank, ich wollte Ben zitieren, nuja, war wohl so aufgeregt, wegen Kati. Warum haben die bloß bei Wikipedia ein Bild ihrer Oma drin?
 
Oben Unten