willyy
ww-robinie
da her. Ich hatte es bei reichelt für denselben Zweck gekauft, gibt's da grad nicht.Woher bekommst du ein Flügelradanemometer für 50,- €![]()
Ich würde die Ausgabe jetzt auch erst mal lassen, weil es Dich nicht weiterbringt.
da her. Ich hatte es bei reichelt für denselben Zweck gekauft, gibt's da grad nicht.Woher bekommst du ein Flügelradanemometer für 50,- €![]()
Ja die Teile gibt es zu Hauf bei Amazon von 16-50€. Definitiv nix für Profis aber für eine Vergleichsmessung vorher nachher bzw. Tür Auf / Tür Zu würden die Teile reichen.da her. Ich hatte es bei reichelt für denselben Zweck gekauft, gibt's da grad nicht.
Ich würde die Ausgabe jetzt auch erst mal lassen, weil es Dich nicht weiterbringt.
Direkte Volumenstrommessung ist damit aber nicht möglichda her. Ich hatte es bei reichelt für denselben Zweck gekauft, gibt's da grad nicht.
die Geschwindigkeit reicht doch für den Moment aus und über die Veränderung der Werte lassen sich dann Rückschlüsse auf gewisse Bedingungen/Gegebenheiten schließen.Direkte Volumenstrommessung ist damit aber nicht möglich![]()
Naja ....Woher bekommst du ein Flügelradanemometer für 50,- €![]()
Es wird weder an dem zu nahen Blech noch an der Leistung der Absaugung liegen. Bei mir ist das Blech genauso weit dran und dank Streifenhobelmesser hab Ich noch größere Späne und trotzdem funktioniert es einwandfrei.Ich denke es liegt zu 99% an diesem Blech, im Video oben seht ihr, das Die späne ohne diese Blech abgesaugt werden. Mit Blech hängen die SPäne am Blech fest weil der Spalt irgendwie zu klein ist für die Größe der Späne.
Moin,. Mit Blech hängen die SPäne am Blech fest weil der Spalt irgendwie zu klein ist für die Größe der Späne.
Dann fasst der Absaugtrichter nicht mehr reinMoin,
hast du mal das Blech abgeschraubt und dann gehobelt? Könnte es sein, dass das Blech "falsch" rum montiert ist?
Gruß
Thomas
Dann solltest Du Dir aber eine andere kaufen und neue Bilder nachreichen !Ich bin noch Fotos von 'ner gescheiten Maschine schuldig![]()
was verziert dann dein Kellergemach, wenn ich fragen darf ?Bei einer gescheiten Maschine muss man nicht erst den Dickentisch auf 150mm kurbeln um die Spanhaube umlegen zu können !![]()
In etwa das gleiche wie bei Dir, nur mit Streifenmesserhobelwelle, gelber Haube und geradem Maschinengehäuse.was verziert dann dein Kellergemach, wenn ich fragen darf ?
ich bin echt zufrieden und happy mit der Maschine
Wo ist das Problem?