Überholte Elektra Beckum Maschinen

miaz

ww-ahorn
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
142
Ort
Werdau
Die Maschinen wurden noch in Meppen gebaut, aktuelle HC 260 stammen aus Fernost.
Ich glaube, dass es bei dieser einfachen Maschine keinen Unterschied macht.
Bitte keine "Das ist doch alles Mist" Disskussion lostreten, davon gibts schon genug.
Ich habe als transportablen Hobel den DH330 von Metabo, Made in Taiwan. Das Gerät ist tadellos verarbeitet und sehr genau.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Ich glaube, dass es bei dieser einfachen Maschine keinen Unterschied macht.
Das denke Ich auch. :emoji_wink:
Schwieriger wäre es jetzt z.B. bei Smartphone's neuester Generationen ( vermutlich auch schon älterer :emoji_thinking: ), da bekämen wir allenfalls noch die beiden Gehäusehälften gebacken. :emoji_slight_smile:
LG
 

miaz

ww-ahorn
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
142
Ort
Werdau
Nimm die, Leistung mehr als ausreichend, Drehstrom 400 Volt.
4,2 kw für 260mm Hobelbreite, da fliegt Dir ja das Blech weg. :emoji_wink:
 
Oben Unten