Aktueller Inhalt von Kocki

  1. Holzzargeneinbau

    Was kann man sich für den Türeinbau fragen pro Zarge??? Es sind 1985mm hohe Zargen 860mm breit und sollen in einen Neubau eingebaut werden... Bin für jede Hilfe und Preise dankbar... Und welchen Schaum verwendet man am besten mit welchem habt ihr die beste Erfahrung gemacht???
  2. Neues Scheunentor

    Reichen denn pro Flügel zwei 1000mm lange Ladenbänder aus??? Weil drei ist ja wie ihr seht blöd und bei vier wirds natürlich direkt wieder teuer....Hab mal ne neue Versdion gezeichnet die ist glaub ich sinvoller bin für jeden hilfe dankbar...
  3. Neues Scheunentor

    Ich plane zu Zeit ein neues Scheunentor welches ich bauen soll... Jetzt hab ich mir eine Konstruktion überlegt wie ich es bauen will die ich anhängen werde... Was haltet ihr von der Konstruktion als Rahmen sollen 6x8 er oder 6x10er KVH´s zur Verwendung kommen und eine Verbretterung vopn ca. 20mm...
  4. ELU Ersatzteile

    Weiß jemand wo ich einen Spaltkeil für die ELU ETS 3001 Unterflursäge bekommen kann???
  5. CAD-Daten für Blum Artikel

    Wo bekomme ich CAD Daten von Blum her ich bräuchte Daten für den Tandem 560 H Auszug aber finde weder auf der Häfele Homepage wo ich Sachen bestelle noch auf der Blum HP Informationen dazu... Hoffe auf eure Hilfe...
  6. Türbeschlag für aufschlagende Türen

    Also schonmal Dankeschön..Zu dem Phantomband... Kann man da irgendwo technische Zeichnungnen sehen weil wenn ich auf die seite von Herig gehe und darauf klicken dann kommt nichts....
  7. Türbeschlag für aufschlagende Türen

    Hi! Ich suche ein Möbelband welches vom Prinzip genau wie ein Topfband funktioniert!! Es soll wie bei einer komplett aufschlagenden Tür funktionieren... Es ist für mein Meisterstück deshalb kann ich auch kein Topfband benutzen... Vielleicht hat ja jemand schon mal so etwas gesehen oder auch...
  8. Klappenbeschlag und Schubladen

    Also ich denke das ich mich jetzt soweit mit meinem Meisterstück festgelegt habe und jetzt suche ich einen Klappenbeschlag... Das Problem ist wenn man die Klappe klappt würde sie mit einem normalen Klappenbeschlag an einer zurück springenden Leiste ankommen also müsste der Beschlag die Klappe...
  9. Innenleben Sideboard

    Ich plane zur Zeit mein meisterstück...Es soll ein Hifi Sideboard werden mit einem in einer speziellen Konstruktion hängendem TV also über dem Sideboard... Jetzt suche ich nach Lösungen wie ich das Sideboard gestalte ich finde schubladen oder Türen in jeglichen Arten eigentlich nicht so toll hat...
Oben Unten